Duke Nukem Forever!!!!!!!!!

Anarchy schrieb:
keines der genannten hat JAHRE gebraucht zum released werden ... wieviele sind es ... 4, 5 oder scho mehr ?

weis man das denn immer schon im vorhinein?

und so daneben lieg ich garnicht mit meinen aufzählungen, denn die paperlauch aktionen diverser hersteller (da schiel ich mal auf ati und nvidia) immer häufiger werden. da werden karten angekündigt, die monate später noch nicht verfügbar sind :rolleyes:

aber naja :btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Someday schrieb:
weis man das denn immer schon im vorhinein?

und so daneben lieg ich garnicht mit meinen aufzählungen, denn die paperlauch aktionen diverser hersteller (da schiel ich mal auf ati und nvidia) immer häufiger werden. da werden karten angekündigt, die monate später noch nicht verfügbar sind :rolleyes:

aber naja :btt:

Ja - nur da sind dann halt Monate dazwischen.

Es gab' schon unzählige Spiele die lange in Entwicklung waren. Das Problem bei denen ist meist daß die viel zu früh für Aufruhr sorgen.
Sollen die sich doch in Schweigen hüllen dann isses nicht so schlimm.

Ich meine HL2 hat auch ein Weilchen gebraucht - aber es war ja erst in den letzten 1-2 Jahren oder so wirklich Infos / Bilder usw. da.

Strike Commander hat damals auch so an die 2 Jahre auf sich warten lassen. Aber die haben da auch Anfangs kaum was rausgelassen. Ich erinnere mich da noch an die Infos im PowerPlay Magazin wo das erste Mal ein Preview von SC drin war. Da stand daß das Spiel einen flotten Rechner a'la 386 DX 25MHz und 8 MB RAM braucht. Zu der Zeit hatte ich noch einen 386SX 16MHz und 4 MB RAM. Nunja und als es dann raus kam ruckelte es sogar auf meinem 486er DX2 50MHz mit 8 MB RAM.

Ist halt blöd daß die beim Duke Forever schon vor Jahren Videos und Bilder brachten - und dann die Engine wechselten. (einige Male :d )
Dafür find' ich's OK daß die sich die letzten 2 Jahre still halten.
Also entweder es kommt dann mal irgendwann - oder nicht. Aber es streiten / reden / meckern inzwischen nicht so viele Leute drüber.

EDIT: Da fällt mir auch ein als ich die ersten Infos zu Doom 1 gelesen hab' da haben die auch schon die Münder der Leser wässrig gemacht.
Unter anderem stand da doch tatsächlich daß das Spiel auch in High Colour 32k (sprich 32768 Farben) laufen soll. Damals waren die Grafikkarten (ISA und beginnende Generation von Vesa Local Bus) aber in High Colour 32k/64k und vor allem in True Colour (16,7M) noch sehr langsam. Aber daraus wurde nichts. Erst Quake (1) konnte mit einer 3D Karte 16 Bit (64K Farben) darstellen.
Ebenfalls wollten die einbauen daß wenn man über's LAN oder Modem Multiplayer spielt man mit dem Micro a'la GameVoice reden kann und je weiter die Mitspieler weg sind desto leiser wird es. Naja was soll ich sagen - das ist heute noch nicht mal so !

Zuletzt bearbeitet:
Performer schrieb:
Mit dem Titel ist soviel Geld zu machen,
das MUSS irgendwann rauskommen. :coolblue:

stimmt das ist einfach lächerlich andere firmen suchen nach ideen dich sich gut verkaufen könnte und die machen das game einfach nicht weiter :stupid:

jeder 2te gamer redet von duke nukem wenn das kein grund ist alles in das game zu stecken was man aufbringen kann aber nein ........

wenn sie es seit der ersten vorstellung weiter produziert hätten wäre es schon jahre draußen

ach ja. die jungs von pcgamer hatten nicht nur ein nettes interview. nein sie konnten den duke sogar in aktion sehen ;) klick
und die vermutung das der duke evtl. zum 10 geb. kommen soll, wäre nicht mal von so weit her geholt ;) ²

LOL, Du weißt scheinbar nicht, was das ist. Das ist so ein kleines Jump ´n Run Spiel, was die Jungs vor Jahren auf den Markt geworfen haben. ;)

Kp was das ist, hab mich nur gewundert das es gestern bei GH eine Demo gibt.:confused:
Ich habe DN noch nie gespielt.

Mahattan Project ist aber ein richtig geiles Spiel :fresse:
Da können die sich ihr Forever echt sparen ;)

Mahattan Project ist aber ein richtig geiles Spiel :fresse:
Da können die sich ihr Forever echt sparen ;)

Forever wird eh immer mehr zu einem gigantischen Marketing-gag. Ich wette 1€, dass es dieses Jahr nicht erscheint ^^

tja, so bleibt 3d relams wenigstens etas im licht der öffentlichkeit.
was hört man denn sonst noch von denen...

hat wer von euch Duke Nukem 3d gespielt? haben das früher wie blöde gezockt. War glaube ich auch so ziemlich die erste Internet Liga die es gab.

hab dann angefangen mit Maus+Tastatur zu spielen, nachdem ich immer auf die Fresse bekommen hab:)...immer schön über 14400er Modem :)

hmmmmmmmmmmm das waren noch zeiten....schwärm:)

zu den zeiten als das online gespielt wurde hatten wir noch keinen pc^^
später aber dann natürlich durchgespielt, allerdings nie online

hat wer von euch Duke Nukem 3d gespielt? haben das früher wie blöde gezockt. War glaube ich auch so ziemlich die erste Internet Liga die es gab.

hab dann angefangen mit Maus+Tastatur zu spielen, nachdem ich immer auf die Fresse bekommen hab:)...immer schön über 14400er Modem :)

hmmmmmmmmmmm das waren noch zeiten....schwärm:)

Das Ding war meine erster Egoshooter aufm PC damals, siehe auch mein Avatar *g*

Hab zu der Zeit nen DX4/66 gehabt (glaub ich)...

oh!!!! gut das ich das spiel 1998 bestellt hatte.... grad mal geguckt obs die firma gameit noch gibt, anscheinend nicht mehr :fresse:. dann ist wohl meine bestellung auch über jordan, aber :wayne:

oh!!!! gut das ich das spiel 1998 bestellt hatte.... grad mal geguckt obs die firma gameit noch gibt, anscheinend nicht mehr :fresse:. dann ist wohl meine bestellung auch über jordan, aber :wayne:

LöL ! :banana:

Bei welcher Engine sind sie jetzt überhaupt stehengeblieben? Q2 Engine -> Q3 --> was kommt jetzt?

Ich frage mich, wie das so eine kleine Firma eh finanziell sich leisten kann. Besonders da sie keine wirklichen Kracherspiele nach Duke Nukem 3D auf den Markt geworfen haben, oder irre ich mich? :cool:

LöL ! :banana:

Bei welcher Engine sind sie jetzt überhaupt stehengeblieben? Q2 Engine -> Q3 --> was kommt jetzt?
Ich dachte Q2 -> Unreal Engine 1 -> Unreal Tournament Engine/Unreal Engine 1.5 -> Unreal Engine 2 -> ?
Keine Ahnung, welche Engine momentan genutzt wird... Angeblich gibts ne eigene Engine von 3D Realms, man hat aber auch schon von ner modifizierten Doom³ Engine und der Unreal Engine 3 gehört...

ich glaube die haben mittlerweile die dritte engine geschrieben.
jetzt sind sie dabei eine zeitmaschine zu bauen, um dann forever vor der eigentlichen erstankündigung rauszubringen..

ihr werdet euch noch wundern. der duke lässt sich nicht auf den arm nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh