Duke Nukem Forever!!!!!!!!!

Also ich glaube 3DRealms gibts gar nicht mehr...
die haben alle andere Jobs irgendwo in der Pampa und ab und zu setzt sich einer von den Kaspern in ein Internet-Cafe und "ver*****t" mal eben schnell die community mit super-heißen-mega-news, die eigentlich eh keinen mehr interessieren...

mfg TommyB2910

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch doch
denk mal an prey ;)

und hey prey wurde auch vor ka 10 jarhen? das erste mal angepriesen
hoffe nur die bringen bald au prey 2 raus :)

@fray
Das blöde is nur dass es dann Keiner spielen kann, ausser Captain Kirk auf der Enterprise, weil die PCs noch zu schlecht sind^^ Von daher isses eigentlich egal...

Ne aber mal ehrlich es glaubt doch keiner mehr dass das Spiel wirklich rauskommt und wenn dann muss es der Oberhammer werden so lange wie die schon da dran rummachen!
Naja ich lass mich überreaschen denn geil wärs schon...

es wird nie erscheinen, versteht es endlich :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh