dumme geschwister hoch 2

Everest2000

Semiprofi
hallo

mein kleiner bruder (9) hat eine rechner, der nicht geht.

ich wollte helfen aber er sagte:

du darf es nicht machen
weil auf dem gehäuse so ein aufkleber.

der irgenso ein siegel ist, und der hat mir glatt die beschreibung geziegt.

mein vati hat dann bei der hotline angerufen und eine her bestellt,

morgen der mensch
ich hoffe der typi sieht nich meine naja was kann man sagen "baustelle" nicht:wall: :wall: :wall: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bääääääääääääähhhhh....
Rechna geht net, aber du darfst das nicht machen....*heul*.....
Kann mir das richtig gut vorstellen.

ich hasse auch meine opa.

weiß du,

als ich bei ihm war.

wollte ich ihm eine grak austauschen.

natürlich habe ich den NT stecker gezogen, abr dann kahm der mit einer Computerbild wo eine anlietung war wie man eine graka ein baut.

er lass sie vor.

naja er guckt immer komsich wie ich das mach.

z.B. hört man da z.B. als erstes das uws...
:wall: :heul:

??? wieso sollte der service man deinen rechner angucken wollen- es geht doch um den rechner deines bruders????

:d
egon

p.s. schreib bitte nicht
"dumme geschwiester hoch 2 " ( hmmmm---was ist da wohl falsch??? )

....sonst schreibt dein bruder am schluß noch was über deine rechtschreibung....

sorry..ich checks nicht ganz....
ich fasse zusammen

der rechner deines bruders ist ko
auf dem gehäuse ist ein garantie siegel-> garantie-> service mann kommt um pc zu reparieren

wieso sollte der service mann deinen pc angucken???? glaubst du der hat nichts anderes zu tun???

wenn bei uns der fernsehmonteur kommt versucht er den defekten tv zu reparieren- nicht einen der andere 3 die im haus rumstehen.....

egon

Zuletzt bearbeitet:
also manche haben Sorgen :d
Als ob so ein Fuzzi nix besseres zu tun hat als sich über deinen Rechner auszulassen :P

sag mal everest hat dein bruder dein rechner vielleicht missbraucht und hier was gepostet von dem du nichts ahnst? :)

Hallo
Mal `ne Bemerkung am Rand, diese Garantiesiegel auf dem Rechner sind null und nichtig ... . Stell Dir mal vor, Du willst erweitern, z.B. eine Firewirekarte, dann müßtest Du auch den PC Service anrufen ??!! Auch rechtlich gesehen sind diese Siegel nicht vertretbar soweit ich weiß. Solange eine "qualifizierte" Person sich damit beschäftigt, darf das Siegel gebrochen werden und zwar ohne Garantieverlust.
mfG,
bc

Zuletzt bearbeitet:
ja mann das ist nur verarschung, das gesetz hat das mal irgendwann mal so bestimmt. frag einfach mal die verbraucherzentrale bei dir in der nähe

Noch NIEEEE hat jemand in diesem Haus nen PC repariert ausser mir.

Ne ne sowat GIBET NET!

Wenn mein Schwester Probs hat fahr ich nach SB (30km) oder sie kommt her.

Techniker ... bäää ...

Ehrlich gesagt soll jetzt net dumm klingen aber die meisten Techniker im Aussendienst bei solchen Firmen sind SAU DUMM!

Net alle aber viele wissen net mal was se labern .... :rolleyes:

Manche kann man auch gut verarschen aber das is ne andere Geschichte :d

tu das.....
red ihm richtig eine rein :)..deinem fruder:)

das mit garantiesiegel stimmt.....( hab das vor nem jahr in der uni mal besprochen.....)

egon

ähm, sach mal: wieso in aller welt soll dieser techniker an deinen pc gehn????

selbst wenn die beiden kisten in einem raum stehen, hat dieser typ doch nur die aufgabe das bestehende problem zu lösen. den interessiert doch deine kiste nicht!

der wird sich höchstens denken:"hey, wenn der typ da (du) so mit dem pc umgehen kann, warum hat er sich den hier nicht mal angesehn?"

ich mein den geht doch sonst nichts an, und ich glaube mal nicht dass ein als quelletechniker getarnter polizist/agent deine raubkopien etc.. beschlagnahmen will :ha

also ruhe bewahren, typ machen lassen und das wars...

Warum sollte er deinen Rechner anrühren? Dem ist das scheiß egal was du mit deinem Rechner machst. Und es geht ihn auch nix an! Ob du ihn dir selbst zusammengebaut oda als Komplett System gekauf hast, hat ihn nicht zu interessieren. Was ist also das Problem... Nur die PC-Hersteller müssen sich übrigens an die Richtlinien (Abschirmung usw.) halten, aba doch kein Privat Mensch...

Jau daher hab ich hier uch nen kleines Kraftwerk stehen das mit täglich mit neuer Strahlung auffrischt :fresse: :d

jaja, der elektrosmog :fresse:

als ich das letzte mal alle leitungen zusammengezählt habe die hier bei mir in 7,5m² liegen bin ich auf etwa 800m gekommen...

Ich habe da aber schon mal andere Erfahrungen mit Aussendienstmitarbeitern gemacht... das kann ganz schön BÖSE enden!

:):):)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh