Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noxxx schrieb:also ich kann dir nur eine mit mpeg hardwaredecoder empfehlen da sind nicht nur die cpu belastungen geringer sondern auch die umschalt zeiten sind schneller, damit kann man auch hdtv sehen
http://www.watchtvpro-experience.de/ da gibt es ein hdtv prog,....
per softwaredecodierung denn, das kann bis jetzt noch keine hier erhältlkiche karte per hardware,.....
ich selber nutze eine hauppauge nexus -S und bin damit sher zufrieden nicht nur das man mit ihr , wie mit jeder anderen digitalkarte verklustfrei aufzeichnen kann, man kann auch bequem timeshifting machen, oder nebenbei videos codieren/decodieren und trotzdem normal tv schauen,.....
Willst du ne DVB-S Karte oder DVB-T??? Oben hast du noch was von T geschrieben. Die S Karten können teilweise das Signal vom LNB durchschleifen, dann kannst du am PC oder über den Receiver gucken. HDTV über DVB-T wird es glaub ich nicht so bald geben.wolfram schrieb:heist das ich könnte quasi auch erstmal bei der tv-karte "durchschleifen" und meinen reciever an den lnb out anschluss stöpseln? wäre nur kurzzeitig.
S2002 schrieb:Willst du ne DVB-S Karte oder DVB-T??? Oben hast du noch was von T geschrieben. Die S Karten können teilweise das Signal vom LNB durchschleifen, dann kannst du am PC oder über den Receiver gucken. HDTV über DVB-T wird es glaub ich nicht so bald geben.