DVB-T Stick für Mac geht.. oder Win Stick für Mac

nord-rider

Urgestein
Ich möchte mir ein DVB-T stick für mein Mac holen, allerdings bin ich doch von den Preisen geschockt,
wo bei Win die sticks teilweise im Angebot 15,- EUR kosten gehen die bei Mac erst bei 45,- los.

Die Hardware kann doch kaum anders als beim Win Stick sein, das geht doch wohl eher um die Treiber oder?

Kann man nicht ein Win stick zweckentfremden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst die Dinger von digitrade nehmen, die funzen überall. Leider bissl teurer, dafür überall einsetzbar.

Schau dir den Elgato EyeTV DTT mal an: Hardwareluxx - Preisvergleich

Du bekommst ne gute Hardware, die auch unter Windows läuft und dazu noch eine erstklassige TV-Software für der Mac und das auch schon ab 50 Euro.

hmm, die sind mir doch ein wenig zu teuer, zumal ich den stick nur für die WM haben will.
habe jetzt den MSI Digi VOX mini MAC gefunden, allerdings scheint da ja net mal ne Fb bei zu sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh