DVB-T Treiber/Software Acer 5920g ?? XP

Valvepro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
38
Hi,
suche einen Treiber/viel eher Software, damit ich mein dvb-t benutzen kann...Habe das Acer Aspire 5920g!
dvb-t erkennt er, aber wie soll ich Tv gucken?

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interner TV-Tuner oder USB-Lösung?
zur internen Variante gibt es im Aspire XT-Treiberthread schon genügend Aussagen. Mußt halt mal suchen...
Extern funzt bei mir über Terratec USB-Stick die Terratec-Software THC ganz gut. Müsste eigentlich auch auf anderen USB-Varianten funzen, da standartmäßiger BDA-Treiber installiert wird. Allerdings gibt es da auch verschiedene Meinungen drüber... Hilft eben nur probieren
 
Hi, jo hab das Thread schon durchsucht und nix im zusammenhang mit dvb-t gefunden, Treiber hab ich, er wird erkannt nur eine Software damit ich gucken kann fehlt...
Natürlich interne DVB-T Karte
 
Hab was gefunden! Die "Presto! PVR" geht wunderbar!!!
 
Ich benutze DVB-Viewer http://www.dvbviewer.com

Kostet zwar 15,- ist aber wirklich gut.
Im übrigen kannst du auch über "Acer Arcade Deluxe" TV gucken. Das ist eine Erweiterung für das Media-Center und müsste auch unter XP laufen, aber nur im Vollbild. Weswegen ich auf DVB-Viewer umgestiegen bin. Ich glaube ProgDVB geht auch.

---
Zefiris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh