Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
suche einen Treiber/viel eher Software, damit ich mein dvb-t benutzen kann...Habe das Acer Aspire 5920g!
dvb-t erkennt er, aber wie soll ich Tv gucken?
Mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interner TV-Tuner oder USB-Lösung?
zur internen Variante gibt es im Aspire XT-Treiberthread schon genügend Aussagen. Mußt halt mal suchen...
Extern funzt bei mir über Terratec USB-Stick die Terratec-Software THC ganz gut. Müsste eigentlich auch auf anderen USB-Varianten funzen, da standartmäßiger BDA-Treiber installiert wird. Allerdings gibt es da auch verschiedene Meinungen drüber... Hilft eben nur probieren
Hi, jo hab das Thread schon durchsucht und nix im zusammenhang mit dvb-t gefunden, Treiber hab ich, er wird erkannt nur eine Software damit ich gucken kann fehlt...
Natürlich interne DVB-T Karte
Kostet zwar 15,- ist aber wirklich gut.
Im übrigen kannst du auch über "Acer Arcade Deluxe" TV gucken. Das ist eine Erweiterung für das Media-Center und müsste auch unter XP laufen, aber nur im Vollbild. Weswegen ich auf DVB-Viewer umgestiegen bin. Ich glaube ProgDVB geht auch.