[Kaufberatung] DVB-T2 ab 2017 - Welchen USB-Stick für den PC?

Ist leider so! Egal wo derzeit gibt es keine legale möglichkeit um mit einen CI+ Modul am Pc fernzusehen egal ob Kabel, Sat oder Funk.
Illegale möglichkeiten gibt es es ja...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Boy2006
ey mann! - du kannst es echt nicht lassen hier immer wieder rumzutrollen! :haha:
der artikel bei SPON bezieht sich auf deutschland und nicht auf österreich oder den rest der EU - und außer dem DVBT2 ging es auch noch mal um die generelle entwicklung vom ehemaligen "free-tv" - in deutschland!
in deutschland kann ich weder über DVBT oder Kabel keine deiner beiden genannten sender empfangen - außer eventuell mit einem kostenpflichtigen zusatz-ABO beim kabelanbieter!
halte dich doch einfach mal hier bei der diskussion heraus ;)

schon ganz interessant - es lohnt sich auch dort mal in die kommentare der user zu schauen
Was soll man da denn finden?
Ausser die typischen Hass und wie Blöd alle sind Postings habe ich da jetzt nicht wirklich was gesehn was interessant ist.

Ich finde die ganze Umstellung eine Zumutung und würde die zuständigen am liebsten auf Millionen Schadensersatz verklagen.
Mal abgesehn was die sich für eine Dreistigkeit erlauben ist die Informationspolitik eine absolute Frechheit.
Es gibt noch immer keiner gescheiten Geräte auf dem Markt die ein Doppelempfangsteil haben um aufnehmen und gucken zu können.
Die Freenet Karten gibs noch immer nicht zum Kauf. Ist ja noch Zeit bis Juni ... :rolleyes::shot:

Das schlimmste an allen ist aber der verdammte x265 Codec der erst ein dazu zwingt neue Geräte zu kaufen.
Mein 10 Jahre alter USB Stick kann DVB-T2 damals hieß es das man in Australien damit schon in HD empfangen könnte.
Die 2 TVs können es auch, haben aber nur x264 was völlig ausreichen würde.
Bis die mal auf 4k umstellen braucht man eh wieder neue Geräte...

Man sollte die GEZ Gebühr nicht mehr zahlen weil mans nicht empfangen kann.:mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh