- Prozessor
- AMD Ryzen 5600x
- Mainboard
- Gigabyte B550 Auros Pro
- Kühler
- Noctua DH15s
- Speicher
- 16GB G.Skill Trident Z 3200
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3070
- Display
- Dell S2719DGF
- SSD
- Thosiba RD400, Samsung 850EVO
- Gehäuse
- BeQuiet DarkBase 900Pro
- Netzteil
- Seasonic Prime 650W
- Betriebssystem
- Windows 11
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer DVBT Zimmerantenne, wie der Titel bereits beschrieben hat.
Leider gibt es hunderte und noch viel mehr Websites auf denen man sie kaufen und suchen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen.
Als Fernseher dient ein Samsung Syncmaster T220HD mit integriertem DVT Reciever.
Auf drei Antennen bin ich bis jetzt gestoßen, die sich in meinen Augen gut angehört haben.
1. Philips SDV7120
2. Philips SDV6123
3. Thomson ANT957
na ja, ich muss dazu sagen, dass ich davon gar keine Ahnung habe und hoffe ihr könnt mir sagen, ob eine der Drei gut bis sehr gut ist ODER ob das alles nichts ist und ihr andere Ideen habt.
Gruß,
Alex
ich bin auf der Suche nach einer DVBT Zimmerantenne, wie der Titel bereits beschrieben hat.
Leider gibt es hunderte und noch viel mehr Websites auf denen man sie kaufen und suchen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen.
Als Fernseher dient ein Samsung Syncmaster T220HD mit integriertem DVT Reciever.
Auf drei Antennen bin ich bis jetzt gestoßen, die sich in meinen Augen gut angehört haben.
1. Philips SDV7120
2. Philips SDV6123
3. Thomson ANT957
na ja, ich muss dazu sagen, dass ich davon gar keine Ahnung habe und hoffe ihr könnt mir sagen, ob eine der Drei gut bis sehr gut ist ODER ob das alles nichts ist und ihr andere Ideen habt.
Gruß,
Alex