Wolf7
Enthusiast
Hallo Leute ich hab ein Problem mit meinem Samsung SH-S183A und zwar hat der ne enorme Fehlerquote von >30% mit Sony Rohlingen(in einem testzeitraum von ca. 6Montanten und insgesamt ca. 30 DVDs) und mit K-classic sinds ca. 10-20%. könnte das an den Rohlingen liegen oder am Brenner? bzw kann für den mir jemand Rohlinge empfehlen? weil langsam nervt das wenn man so ne hohe Ausfallquote hat-.-
und von Rws reden wir lieber net... die letzten Sony RWs konnte ich satte 3x bebrennen bis endgültig schluss war! danach haben sie es durch das pure einlegen geschafft fast jeden PC in die Knie zu zwingen (bei glaube 6 PCs getestet) ein löschen war unmöglich
meist benutz ich Nero 8. liegt es vielleicht daran? oder hilft wirklich nur ein neuer Brenner?
ich bedanke mich schon mal für eure Antworten
mfg Wolf7
edit: gerade gecheckt hab aktuelle Firmware SB03 drauf...
und von Rws reden wir lieber net... die letzten Sony RWs konnte ich satte 3x bebrennen bis endgültig schluss war! danach haben sie es durch das pure einlegen geschafft fast jeden PC in die Knie zu zwingen (bei glaube 6 PCs getestet) ein löschen war unmöglich
meist benutz ich Nero 8. liegt es vielleicht daran? oder hilft wirklich nur ein neuer Brenner?
ich bedanke mich schon mal für eure Antworten
mfg Wolf7
edit: gerade gecheckt hab aktuelle Firmware SB03 drauf...
Zuletzt bearbeitet: