dvd brenner mit slot in

EGON_XARRE

Semiprofi
hi leute,

mein bruder leitet nen pc laden und ihn hat ein kunde angesprochen ob er auch dvd brenner mit slot in technik vertreibt- kann mir jemand sgan obs sowas gibt???? also keine schublade sondern so ein schlitz zum reinstecken;)

:d

egon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da selbts pioneer in die dvd brenner schubladen baut gehe ich davon aus, das es keine gibt. habe auch noch keine gesehen!

Hab sowas auch noch nicht gesehn. Aber mal davon abgesehn, selbst wenn es sowas gibt, wofür braucht man das?

Damit zerkratzt man nur die DVDs etc. Ist nicht so sauber udn so gut wie ne Schublade. Okay fürs Auto ist sowas gut. Nur glaube nicht das er sich nen DVD Brenner für nen PC ins Auto einbaut. ;) dann doch eher normale Audio CD Laufwerke.

hab sowas am dvd-laufwerk. das zerkratzt nicht die cds!
das schiebt aber gut die dreckschicht runter *g*

Naja meist ist es ja so, wenn man so ein SlotIn zum Beispiel in Auto hat, das man schlechter mit den CDs umgeht, und eigentlich mehr Verkratzen etc. Weil man dann nicht mehr so gut mit den CDs umgeht.

Naja bevorzuge aber Trotzdem ne Schublade.

Ich bin auch auf der Suche nach Slot-In DVD-Brennern, weil mein DVD-LW von Pioneer das auch hat. Die Dinger haben den Vorteil, dass man die Schublade nicht abbrechen kann, wenn man grobmotorisch veranlagt ist :d

cu
FuNKeR

Joo, aber wenn man grobmotorsich veranlagt ist, muss man erstmal den Schlitz Treffen ;) :ha

Die Probleme muss man halt an was anderem versuchen zu beheben :ha :ha :ha :ha

cu
FuNKeR

Also ich kenne zwar ein Mainboard für den P4 mit Sockel 478, dass auch ISA-Slots hat, aber einen DVD-Brenner mit Slot-In kenne ich definitiv nicht.

hmm...

zur not würde es auch ein cd brenner mit slot in tun...

ich kenn da nur pioneer...
welches modell empfehlt ihr mir????

:d

egon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh