DVD-Brenner

Sackgesicht

Neuling
Hi, Leute,

fangt schon mal an, Geld beiseite zu legen:

Hab' in sternshortnews gelesen, daß gegen Ende des Jahres die DVD-Brenner nur noch 150 € und die Rohlinge 40 Cent kosten sollen. Wer etwas länger warten kann: Nächstes Jahr dann nur noch 100 €. Ich frage mich, auf welchen Preis fallen dann die CD-Brenner??? Gibts die bei nem Familienglas Nutella dazu?

Gruß vom
Sackgesicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze wenn die DVD-Brenner wirklich so günstig werden dann wird es CD-Brenner nich mehr lange geben. Wird eh langsam Zeit das sich die DVD im PC Bereich durchsetzt.

vermute ich auch, aber ich glaube ehrlich gesagt nich, dass das so schnell gehen wird, ich denke, die preise fallen frühstens mitte bis ende nächsten jahres so tief

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh