DVD-Player auf was muss man achten ???

Ultimate

Enthusiast
Hi,

ich bin auf der suche nach einem günstigen DVD-Player,
der alles abspielt und ne Fernbedienung dabei hat ;) !

Könntet ihr mir vielleicht eure Erfahrungen und Tips verraten :bigok: ?

Am besten wäre eine genaue Typ Bezeichnung, sodass ich dann im I-Net zuschlagen kann.

Mfg Ultimate and THX !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bezeichnest du noch als günstig?

Bis zu 50€ wenn´s billiger geht auch billiger ;) !

Also ich kann dir meinen empfehlen - Philips DVP 5960. Spielt alles ab, HDMI Anschluss und naja....alles halt will ich mal so sagen. Habe dafür 90 € bezahlt über Amazon. Aber den gibts bestimmt noch billiger..aber denke nicht für 50 €.

Bezahl lieber etwas mehr, dann haste auch Qualität. Der Player hat ein Preis/Leistung Rating von 1,7 !

MFG cYz

Schau dir mal die Cyberhomedinger an. Sind recht günstig und schlucken fast alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh