DVD-Player mit Progressive Scan

LargeLars

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
4.242
Da ich nen neuen TV habe der Progressive Scan unterstützt und nen Componenten Eingang bietet - möchte ich das nach möglichkeit auch nutzen. Dafür muß ein neuer DVD Player her. Gibts da was das ihr mir empfehlen könnt? Wichtig wäre mir ein schlichte optisches design - auf verspiegelte oberflächen stehe ich gar nicht :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir da den Philips DVD Player DVP 630 empfehlen!
Ist im Preis ganz i.O! glaub so um die 130€ hab ich am Erscheinungstag gezahlt!
Hier mal ein Bild:
DVP630_00_webImageFullSize.jpg

Hier mal die Technischen Daten:
Filme: DVD, DVD+R/RW, (S)VCD, DivX 3.11/4.x/5.x/6.x, MPEG4
Musik: CD, CD-R/RW und MP3-CD
Picture CD (JPEG) mit Musikwiedergabe (MP3)
Und hier noch ein Link:
http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/catalog.jsp?fhquery=fh_secondid%3Ddvp630_00_de_consumer%26fh_location%3D%2F%2Fconsumer%2Fde_DE%2Fcategories%3Ccatalog_de_consumer%2Fcategories%3Chome_audio_video_gr_de_consumer%2Fcategories%3Cdvd_players_recorders_ca_de_consumer%2Fcategories%3Cdvd_players_su_de_consumer%26&productId=DVP630_00_DE_CONSUMER&activeCategory=HOME_AUDIO_VIDEO_GR_DE_CONSUMER&fredhopperpage=detail.jsp&language=de&country=DE&catalogType=CONSUMER&proxybuster=GVINHR5BWPEM5J0RMRESHQVHKFSEKI5P#
Habe den Player auch, und bin sehr zufrieden damit! Auch das schlichte Design ist sehr kauf entscheidend gewesen!

Hoffe ich konnte dir helfen!?
Ciao Luke_Jedi :wink:
 
Xoro HSD 4000

Ich kann dir den Xoro HSD 4000 sehr empfehlen. Dieser hat ebenfalls Progressive Scan und spielt auch alle Formate ab (DVD, MPEG4 (bei einigen Formaten mit GMC und QPel Unterstützung), XViD, DivX:V 3.11;V 4.x;V 5.1 Pro;V 5.x Nero Digital (Standard Profile), SVCD, VCD, Audio-CD, MP3 (mit kompletter ID3 TAG Anzeige), WMA, CD-R(W), DVD-R(W), DVD+R(W), JPEG Foto-CD, Kodak Picture-CD).

Sehr interessant ist auch der Kartenleser und natürlich der Preis. Für 75 Euro inkl. Versand gehört er mit zu den preis-/leistungsbesten.

B0009PVIIY.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Der Yamaha klingt gut - also das was ich da im Netz jetzt gelesen habe - nur scheint das Model nicht mehr erhältlich zu sein... evtl Nachfolger?!
Das Ding von Philips ist optisch nicht mein Fall :( genau wie die beiden anderen Geräte.
Noch jemand nen Vorschlag? Was gibts zu Kiss Playern zu sagen?
 
So - ich bin jetzt bei 2 Geräten:
Panasonic DVD-S97EG-S
und
Marantz DV4500
Vieleicht noch ein Experte hier der das was zu sagen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh