Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das viel größere Problem dürfte sein, dass der Rekorder je nach Alter die neueren Rohlinge einfach nicht kennt und insofern auch mit keiner passenden Strategie aufwarten kann.
Chewyy schrieb:Hi ich wollt mal fragen ob man bei Double Layer Rohlingen irgendetwas besonderes beachten muss?
Ich hab vor mir den BenQ DW1640 zu holen der anscheinend ja 8x DVD+DL brennen kann. Jedoch hab ich noch keine Rohlinge mit der Geschwindigkeit gesehen, sondern bloss 2,4x. Gibts überhaupt Rohlinge mit 8x die nen angemessenen Preis haben ?
mfg
nein die rohlinge gibt es noch nicht, die brenner sind mit der entwicklung schneller als die rohlinge.Chewyy schrieb:Weiß keiner Rat zu meiner Frage ?
brenner sollte man hin und wieder auch aktualisieren (firmware-technisch).
Mr.Mito schrieb:Informier dich mal bezüglich Mashita UJ 840D und du wirst merken wieso man die FW nicht updaten kann. Es gibt nämlich keine Updates, sonst hätt ich das schon lange gemacht (und etliche weitere User auch, die das Teil genau so hassen wie ich).
Madnex schrieb:Taiyo Yuden werden gelabelt von Plextor und Verbatim (DataLife Plus Pastel Reihe).
Ja, aber es muss Pastel auf der Verpackung stehen.Wenn ich z.B. nach 'Verbatim Pastel' suche, kriege ich bunte Scheiben angeboten, wären das die Gesuchten?
... Die 100er Spindel ist original mit TY Topcard, TY-Markierungen (Innenring) und Klebefolie (neu!) verpackt - 1a Qualität, lieber ein wenig mehr investieren, dann hat man auch mehr von den gebrannten Daten