Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ansonsten würde ich HDMI und DVI tauschen, so das der Monitor über den HDMI Ausgang angesteuert wird (per Adapter) und dann von DVI auf Video in gehen, da der DVI Port auch analoge Signale ausgibt. Du musst dem Signal dann nur 50Hz beibringen, sonst wird auf deiner alten Röhre wohl trotzdem nix zu sehen sein...
€:genau diesen Adapter von Evolu1ion nehmen und davor an den DVI Port den DVI=>VGA Adapter hängen...
Ne 4870 hat nicht mehr unbedingt nochn nativen VGA Ausgang...
SVideo ist irgendwie immer so eine Sache...
Ich hab zuhause ein Notebook mit Mobility Radeon 9700 GPU.
Das Teil hat einen nativen SVid. Ausgang.
Klemm ich das Teil an unsere alte Röhre an den nativen SVideo Eingang, ist das Bild bund, klemm ich das Teil über einen SVideo to Scart Adapter an den TV, ist das Bild S/W.
Ebenso ist das Bild beim Kumpel am TV, so ist es genau andersrum. Sprich nativ ist S/W und der Adapter ist Bund.
Nach vielen Versuchen hab ich das ganze dann irgendwann aufgegeben...
Mal ganz davon ab, spielen wird auf dem alten Röhren TV wohl sowieso keinen Spaß machen. Kommt auf die Auflösung an, aber aktuelle Games in max. 1024x768 (wenn der TV überhaupt so viel kann) zu spielen ist irgendwie nicht so pralle... Bei Videos und Co. ist es das gleiche, dank 4:3 oder 5:4er Auflösung gibt es extreme Ränder oben und untem... Das ist recht unschön und trübt den Filmgenuss massiv