sTOrM41
Admiral , HWLUXX Superstar
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gamestar hat nen artikel veröffentlicht der mir aus der seele spricht.
Kolumne: DirectX 11 nur ein Hype? - Warum AvP & Co. bei der Grafik enttäuschen | PC | Action | GameStar.de
fühlt ihr euch bis jetzt auch von den spieleschmieden betrogen?
dx11 bringt bis jetzt quasie 0 vorteile,
und da in naher zukunft auch keine neuen konsolen auf dem plan stehen wird sich daran wohl auch nicht übertrieben viel ändern.
spiele die bis jetzt DX11 unterstützen:
Aliens vs. Predator
(0 vorteile dadurch)
BattleForge
(optik identisch, aber immerhin bessere peformance,
wobei es wohl absolut irrelevant ist ob ein spiel mit 60 oder 70fps läuft)
Battlefield: Bad Company 2
(0 nennenswerte vorteile + ~10% schlechtere performance)
Dirt 2
(bissel hübschere optik als dx9 , dafür ~40% schlechtere fps)
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
(schaut selbst mit dx11 und allen pseudo effekten nicht wirklich besser aus als das ur-stalker, läuft dafür aber auch nur mit 40 statt 120fps ,
aber was erwartet man auch von einer 8 jahre alten engine?! *lach*)
total lächerlich finde ich auch das man dem kunden dx11 aufzwingen will indem man die möglichkeit der antialiasing aktivierung nur in dx11 , nicht aber in dx9 oder 10 zulässt.
(die wollen uns doch nicht allen ernstes erzählen das das nicht möglich ist?!)
wie ist eure meinung zu dem thema?
Kolumne: DirectX 11 nur ein Hype? - Warum AvP & Co. bei der Grafik enttäuschen | PC | Action | GameStar.de
fühlt ihr euch bis jetzt auch von den spieleschmieden betrogen?
dx11 bringt bis jetzt quasie 0 vorteile,
und da in naher zukunft auch keine neuen konsolen auf dem plan stehen wird sich daran wohl auch nicht übertrieben viel ändern.
spiele die bis jetzt DX11 unterstützen:
Aliens vs. Predator
(0 vorteile dadurch)
BattleForge
(optik identisch, aber immerhin bessere peformance,
wobei es wohl absolut irrelevant ist ob ein spiel mit 60 oder 70fps läuft)
Battlefield: Bad Company 2
(0 nennenswerte vorteile + ~10% schlechtere performance)
Dirt 2
(bissel hübschere optik als dx9 , dafür ~40% schlechtere fps)
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
(schaut selbst mit dx11 und allen pseudo effekten nicht wirklich besser aus als das ur-stalker, läuft dafür aber auch nur mit 40 statt 120fps ,
aber was erwartet man auch von einer 8 jahre alten engine?! *lach*)
total lächerlich finde ich auch das man dem kunden dx11 aufzwingen will indem man die möglichkeit der antialiasing aktivierung nur in dx11 , nicht aber in dx9 oder 10 zulässt.
(die wollen uns doch nicht allen ernstes erzählen das das nicht möglich ist?!)
wie ist eure meinung zu dem thema?
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