da ist wieder schön zu sehen, wie sich einige ihre Warheit hinbügeln.
Ich habe auf einen Post geantwortet, und dort war die Rede, das jemand sich für 80€ "eine" Garfikkarte kauft, die alles kann, und es ging nicht um eine Extra CUDA karte, da reicht sogar eine 8500GT.
Aber einige derehen sich hier ihre warheit hin.
Und zu den Treibern, jetzt hat NV mal eine Fehler den sie auch einsehen, und den Treiber von der seite nehmen, wenn ATI jeden Fehlerhaften Treiber von der seite löschen würde, währe die seite leer.
Und ich kann sehr wohl mitreden, hatte selber einige ATI karten, und im bekanntenkreis können einige auch nicht höhren und kaufen sich immernoch ATI karte, und rufen dann tage später an und heulen rum, das sie Fehler in fast allen Games haben.
Und dennoch, gibt es mom keine grund, wenn mann eine karte ab 4850/9800GTS+ hat sich ein DX11 Karte zu kaufen, weil wenn es richtige DX11 Spiele gibt, sind alle jetzt erhäkltlichen DX11 Karten zu langsam !
Und ich wette, das es in 6 Monaten dann DX11.1 geben wird, und alle Freaks kaufen sich sofort "nurnoch" DX11.1 karten, weil irgendein unwichtiges Game das unterstützt !