DX9 Bench 1280x1024 UT3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Bericht klingt lustig, als ob es was neues wäre...:fresse:
MiByte oder auch Mib, wie auch Gib ist die eigentlich richtige Bezeichung für die Platzeinheiten eines PCs, bzw des hier meist verwendeten Binärsystems.
Windows zb meint immer Gib und Mib und Co, sagt aber immer Gb, Mb... Deswegen auch die "falsche" Angabe bei Festplatten. 500GB zb sind 500GB, aber eben keine 500Gib, deswegen ists in Windows weniger, da selbiges Gib meint.
 
Zuletzt bearbeitet:
"PCGamesHardware" wenn ich das schon lese. Die könnten sich von der Hardwareluxx Printed mal ein paar Scheiben abschneiden.
 
außerdem, was willst du uns jetzt damit beweisen?? so krankhaft versuchen zu beweisen das die 8600gts schneller ist als eine x1950pro??

n rad ab?

schreib das irgenwo anders hin, in einen sammelthread,

PLZ CLOSE
 
Warum fehlt denn die 8800GTX? :hmm:

Man erkennt auch ganz schön, dass sich die 8800GTS und die 2900XT wiedermal ebenbürtig sind!
 
Ja und die billigere HD 2600 XT ist knapp hinter ihr. ;)
 
das wundert mich richtig, ich kann mit nem AMD64 3500+ und ner X800XT
die UT3 Beta Demo mit maximalen Details + Maximaler Anzahl von bots in 1024*768 bei ner guten performance zocken :)
 
Das hängt daran, dass deine X800 eben keine Pixelshader 3.0 unterstützt und somit erheblich weniger ackern muss. (Dafür auch nicht alle Effekte darstellen kann ;)) Was mich eher wundert ist, dass es bei mir mit allen Details auf 1440*900 kein bisschen ruckelt. :hmm: Ich hab schon mal die Config gechecked, aber da ist echt alles aktiviert und auf Maximum (Ohne AA halt). Eigentlich wollte ich ja die Grafikkarte aufrüsten, aber so wie es aussieht, reicht die wohl noch ein Jährchen! :shot:
 
Piefke? Auch wenn das hier das HWL Forum ist, soll es leute geben, die ihre HW behalten und nutzen, auch zum spielen und nich im Schwanzmark. (genauso, wie es ATI User gibt, die sich nich von Dir und deinem 8600GTS Gebabbel beeinflussen lassen...
 
Un dafür machst du ein Thread? Um uns zu sagen dass die 8600GTS in UT vor der 1950Pro liegt?

wer bitte hat in 3jahren noch die Graka im Rechner die er heute nutzt ?

Oben schreibst du dass die meinsten noch 17" haben, also kannst du auch davon ausgehn dass die meisten auch noch in 2, 3 Jahren ihr jetztige Graka haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
wer bitte hat in 3jahren noch die Graka im Rechner die er heute nutzt ?

Ich habe in den Letzten Jahren 4 Rechner gehabt und davon sind 3 noch intakt.
Wozu Komponente verkaufen? Ich nutze diese Rechner, noch fuer andere Dinge und kann somit meinen Hauptrechner immer weniger mit anderen Dingen belasten.

der letzte und schwaechste Rechner hat sogar noch eine x800 drinne und laeuft wie eh und je. dann meinen alten Rechner, der durch mein gegenwaertiges System abgeloest wurde, mit meiner x1900xt/xtx +4200 und 2gb.
Diese Systeme werden immer gebraucht und der letzte Rechner ist ueber 4 Jahre alt.
soviel dazu..
 
Ich habe in den Letzten Jahren 4 Rechner gehabt und davon sind 3 noch intakt.
Wozu Komponente verkaufen? Ich nutze diese Rechner, noch fuer andere Dinge und kann somit meinen Hauptrechner immer weniger mit anderen Dingen belasten.

der letzte und schwaechste Rechner hat sogar noch eine x800 drinne und laeuft wie eh und je. dann meinen alten Rechner, der durch mein gegenwaertiges System abgeloest wurde, mit meiner x1900xt/xtx +4200 und 2gb.
Diese Systeme werden immer gebraucht und der letzte Rechner ist ueber 4 Jahre alt.
soviel dazu..

also nutzt du jetzt als Hauptkarte eine 2900, und nichts anderes habe ich gesagt, weil eben nicht jeder seine alte Hardware behält, aber eben öfters neue kauft !
Hinzugefügter Post:
Oben schreibst du dass die meinsten noch 17" haben, also kannst du auch davon ausgehn dass die meisten auch noch in 2, 3 Jahren ihr jetztige Graka haben!

ich wette das ein Monitor locker 3 grafikkarten überlebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wette das ein Monitor locker 3 grafikkarten überlebt!

Nee, so wars es nicht gemeint!

Einerseits sagst du dass die meisten noch 17" haben, das stimmt wohl, aber nicht hier im Forum!

Un dann sagst su, .. wer behält seine Graka schon 2 Jahre, hier hast du da vlt recht, weil wir halt alle etwas verrückt sind! Aber bei 95% der User draußen ist es wohl so dass die Karten auch älter als 2 Jahre werden!
 
Ich zitiere dich gerne ein zweitesmal!

wer bitte hat in 3jahren noch die Graka im Rechner die er heute nutzt ?

Und ich habe schon meinen Beitrag dazu gepostet.
Ich nutze immer noch eine GraKa, die aelter als 4 Jahre ist!
Also, welchen Teil davon hast du nicht verstanden ?
Oder hast du dich falsch ausgedrueckt, denn, dann koennte man evtl. sagen, dass man nicht unbedingt 3 Jahre lang eine Grafikkarte nutzt, die dazu dienen soll, aktuelle Spiele und Software zu bedienen...

Man muss schon wissen, wie man einen Satz formuliert, um so dem Gegenueber nicht zu verwirren und Missverstaendnisse vorzubeugen.
 
Irgendwie enden alle Threads in den Hardwareking oder Hardwarekenner beteiligt ist, in einer sinnlosen Diskussion. Wenn du einfach nur mitlesen würdest ohne zu posten, könnten die andern vlt normal diskutieren.
Irgenwie regts mich langsam auf, immer das gleiche!
 
Das Ganze ist mal wieder völlig für den POPO warum CHECKEN die Admins und Mods ned das der Typ hier nur PROPAGANDA betreibt?????

In den alten Zeiten wärst du für sowas an die wand gekommen:shot:

denk mal dran ;)
 
Komisch nur, das sich einige hier mit ihren tollen grakas gegenseitig in den Himmel loben, weil sie ja die super experten sein wollen.
Und dann kommen Benchmarks die das gegenteil behaupten, worauf dann natürlich diese experten sofort den Benchmarkersteller als inkompetent abstrafen wollen, nur sobald diese ergebisse dann von immer mehr seiten bestätigt werden ( Testseiten ) dann wird sofort auf dem Threadstarter rumgehackt, merkt ihr eigentlich was für bemittleidenswerte arme menschen ihr seid !:heuldoch:
 
Irgendwie enden alle Threads in den Hardwareking oder Hardwarekenner beteiligt ist, in einer sinnlosen Diskussion. Wenn du einfach nur mitlesen würdest ohne zu posten, könnten die andern vlt normal diskutieren.
Irgenwie regts mich langsam auf, immer das gleiche!

Wen meinst Du damit ?
 
lies dazu mal den Threadtitel genau !
die miesten haben 17/19" Monitore!

Deswegen kann man doch trotzdem in höheren Auflösungen zocken?
Bei 17" weiß ich jetzt nicht 100%ig, aber es gibt 19" wie meinen, die auch 1600x1200@85Hz oder 1920x1440@73Hz schaffen.
Und nur weil ich 2002 für den Monitor mit eben diesen eigenschaften ca. 350€ hingelegt hab, hab ich den heute auch noch.
Hätte ich mir damals son billigen 19" für 140€ gekauft, hätt ich den 1-3 jahre später wieder gegen nen billigen 20" oder 22" WS TFT eingetauscht.
Leute die die günstige/billige Hardware kaufen wechseln öfter, als jene die von anfang an mehr investieren.

1280x1024 würd ich heute eher als min. Standardauflösung setzten.
Das es gerade bei so einem Typ Spiel die meistverwendete Auflösung ist bezweifle ich mal, jeder der das Game ungeduldig erwartet und seine Kiste entsprechend getuned hat, zockt dann bestimmt nicht mehr auf nem 17" 1280x1024@70Hz.

mfg
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh