Hallo zusammen. Ich stehe momentan zwischen einem Zwiespalt. Ich weiß nicht, ob es besser ist eine Grafikkarte mit DirectX9 oder mit DirectX10 zu nehmen. Wenn ich eine mit DX9 nehme, dann würde das eine 7950 (GT oder GTS mit 512 MB) sein.
Wenn ich aber jetzt eine mit DX10 nehme, dann würde ich zu der 8600 (GT oder GTS) tendieren.
Also, wie ihr merkt brauche ich echt mal eine richtige Hilfe. Ich meine ich habe schon Leute gefragt, aber man soll sich ja immer mehrere Meinungen einholen.
Danke schonmal. Meldet euch bitte so schnell es geht, weil es einfach wichtig ist schnell eine Antwort auf dieses Thema zu bekommen.
Ich wollte preislich gesehen, nicht mehr als 190 Euro ausgeben.
MfG Flomm
Wenn ich aber jetzt eine mit DX10 nehme, dann würde ich zu der 8600 (GT oder GTS) tendieren.
Also, wie ihr merkt brauche ich echt mal eine richtige Hilfe. Ich meine ich habe schon Leute gefragt, aber man soll sich ja immer mehrere Meinungen einholen.
Danke schonmal. Meldet euch bitte so schnell es geht, weil es einfach wichtig ist schnell eine Antwort auf dieses Thema zu bekommen.
Ich wollte preislich gesehen, nicht mehr als 190 Euro ausgeben.
MfG Flomm