dynamische festpaltte rückgängig machen?

schluk5

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
5
hallo
stelle die frage nochmal hier:

habe ne neue festplatte, habe aber dummerweise beim formatierem das falsche häckchen gesetzt und jetzt läuft sie als dynamisch.
wie mach ich das rückgängig , daten hab ich wie ihr oben gesagt habt alle gelöscht...
was mach ich nun weiter?
(nutze win 2000)
hoffe ihr wisst was.
gruß
lukas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
partitionen löschen und nochmal neu erstellen + formatieren geht nicht ?
 
rechts auf arbeitsplatz -> verwalten -> datenträgerverwaltung -> auf die betreffende festplatte rechts klicken (nicht auf die partition sondern auf die festplatte) und da dann "in basisdatenträger umkonvertieren

>>>cyber
 
du kannst nur basis in dynamisch konvertieren, nicht anders rum.
du musst partitionen löschen, neu anlegen und und dann formatieren...

oder einfach in dynamisch lassen, macht doch unter windows (fast) keinen unterschied..

gruß thomas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh