DZ60 Tastatur einrichten

ivory2k14

Enthusiast
Hallo Leute ich weiß nun nicht mehr weiter bin schon vier Stunden dabei aber es will einfach nicht klappen kann mir wer von euch sagen wie man eine DZ60 PCB einrichten kann sodass die Tasten auch das schreiben was drauf steht?

Ich habe nun einige verschiedene configs im QMK Configurator durch aber es ist immer wieder falsch, ich hab das neu geflasht aber die config blieb immer die selbe.
Die Videos dazu [=
Tutorial: QMK Configurator[/url] und viele mehr.

Mein PCB: DZ60 REV 3.0 60% Menchanical Keyboard PCB
Falls ihr noch Infos braucht lasst es mich wissen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey dake für deine schnelle Antwort :bigok:

Also soweit ist alles wie du es beschreibst .hex Datei geladen und auf meine Tastatur mittels QMK Toolbox geladen nur wenn sind einige Tasten nicht an der Stelle wie die im Configurator eingestellt sind,
z.B. das Y ist anstelle des Z.

So wie im Bild sollte sie sein aber das Layout ist wie die normale QWERTZ (DE) Tastatur.
Hab ich da vielleicht einen Haken oder etwas vergessen oder ist sonst etwas zu beachten?

vl6ZSZR.png

Was ich auch nicht ganz verstanden habe ist was kommt im roten Kästchen hinein oder muss das veilleicht leer bleiben?

6q6pTbM.png

Ja das hab ich noch auf ISO DE da diese Tastatur in mein Aktuelles Projekt verbaut wird +1 Hacking-Skill required wurden auch keine Änderungen am Rechner gemacht

Also das Layout ist das aktuelle und so sollten die Tasten auch funktionieren (die soll so aussehen als wäre sie dreckig und gebraucht wie gesagt ist für mein Projekt. :d )

PxUxjUW.jpg

Aber so wie meine G15 werden die Tasten ausgegeben wenn sie betätigt werden mehrere Tasten sind nicht richtig.

CoPihma.jpg

Was kann ich verändern, dass es auch so ausgegeben wird wie in Bild 1?

Super danke für deine Hilfe jetzt klappt das auch wie es soll!

Danke werde ich haben es ist noch viel Arbeit aber das sollte dann schon klappen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh