Hallo Leute ich weiß nun nicht mehr weiter bin schon vier Stunden dabei aber es will einfach nicht klappen kann mir wer von euch sagen wie man eine DZ60 PCB einrichten kann sodass die Tasten auch das schreiben was drauf steht?
Ich habe nun einige verschiedene configs im QMK Configurator durch aber es ist immer wieder falsch, ich hab das neu geflasht aber die config blieb immer die selbe.
Die Videos dazu [=
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Tutorial: QMK Configurator[/url] und viele mehr.
Mein PCB: DZ60 REV 3.0 60% Menchanical Keyboard PCB
Falls ihr noch Infos braucht lasst es mich wissen.
Ich habe nun einige verschiedene configs im QMK Configurator durch aber es ist immer wieder falsch, ich hab das neu geflasht aber die config blieb immer die selbe.
Die Videos dazu [=
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Mein PCB: DZ60 REV 3.0 60% Menchanical Keyboard PCB
Falls ihr noch Infos braucht lasst es mich wissen.