E-Bay 6800 Gt AGP Wahnsinn

Glurak100

Semiprofi
Hallo alle hat ihr bei E-Bay in die letzte Zeit vorbeigeschaut?

6800 Gt AGPs gehen gut weg-meins ist heute für 305 Euro :bigok: verkauft-Gigabyte 7800Gt bestellt für 314 Euro :bigok: + neue Mobo besser gehts nicht-was meint ihr echt krass oder?:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht schlecht. würd ich auch machen, wenn mir die 305€ sicher wären ;)

Sofortkauf- war in eine halbe Stunde weg!(erste Stunde hat E-Bay verpennt!:fresse: )

Alle gehen circa 300 euro-habe ein 6800GT GS für Gainward gesehen cica 350 Euro!

bondfreak schrieb:
nicht schlecht. würd ich auch machen, wenn mir die 305€ sicher wären ;)
ich auch.... irgendein doofen gibt es hier board leider nicht oder? :d ;)

@Glurak da du dir ja die 7800GT nimmt bist wohl doch auf PCI-E umgestiegen :(

Glurak100 schrieb:
Aber ich habe 305 Euro sicher.

Aber nur 299 bezahlt und 10 Monate benutzt!

Öhm, wers glaubt. Im Januar bzw. Februar hat die 6800GT noch 450 Öcken gekostet. Ich habe vor 10 Monaten meine 6800 Ultra für 520€ gekauft. Hätte die GT damals 300 gekostet, wüsste ich jetzt was ich im Rechner hätte und das wäre keine Ultra.

hehe wie goil, will meine auch verschleudern,

juhu 7800gt is mir sicher :d

Mann.
Hab grad ma gschaut.
Die Dinger gehn bei E-Bay weg wie warme Semmel.
300€ sinn locker drinn.
Da kommt ma schon ins grübeln...

Tja, wenns so dumme Leute gibt, die nicht wissen, dass es eine X850 XT für 270 €ur0nen gibt...
Umso besser für euch ;)

meine vor 4monaten bei alternate für 239.- gekauft und bei
ebay für sage und schreibe 328 verkauft lol

lol ich hab mein vor so 2-3 monaten hier im marktpaltz für 215€ verkauf :(

es verlockt ja doch schon, nur dann müsste wieder ein neues mobo her sowie 2GB Ram ansonsten machts keinen Spaß, gechweige denn Sinn.

Bei Ebay gingen alle sachen immer schon recht teuer weg, lohnt sich allso nich bei PC Sachen da was zu kaufen ;)

Resident1985 schrieb:
es verlockt ja doch schon, nur dann müsste wieder ein neues mobo her sowie 2GB Ram ansonsten machts keinen Spaß, gechweige denn Sinn.

Genau das hab ich gemacht !

2Gb Ram , DFI board , 7800GTX , Opteron 146

Alles nur , weil ich dachte ich würde mein Karte schnell über NP loszuwerden bzw knapp drunter mittlerweile.
Jetzt muss ich mich wohl ein wenig über ebay informieren. :(

eLw00d schrieb:
Genau das hab ich gemacht !

2Gb Ram , DFI board , 7800GTX , Opteron 146

Alles nur , weil ich dachte ich würde mein Karte schnell über NP loszuwerden bzw knapp drunter mittlerweile.
Jetzt muss ich mich wohl ein wenig über ebay informieren. :(

Warum musst du dich informieren? Und weil ich keine Lust habe alles zu tauschen, gibt es in 2 wochen "nur" 2GB Ram und gut, dann gibt es keine Nachruckler mehr und gut.

Öhm, du hast das so geschildert, das du das schon gemacht hast, zumindest fasse ich das so auf.

Is ja auch kein Wunder dass die 6800GTs so teuer weg gehn, habt ihr schon mal versucht über en onlineshop noch so eine zu bekommen? is fast unmöglich und wenn mal einer eine hat dann aber für über 350 eus!
Ich hab uch noch ne 6800GT(AGP) und die werd ich auch noch behalten, so lange noch alles ohne einschränkungen läuft bin ich vollstens zufrieden!

Muh2k2 schrieb:
Is ja auch kein Wunder dass die 6800GTs so teuer weg gehn, habt ihr schon mal versucht über en onlineshop noch so eine zu bekommen? is fast unmöglich und wenn mal einer eine hat dann aber für über 350 eus!
Ich hab uch noch ne 6800GT(AGP) und die werd ich auch noch behalten, so lange noch alles ohne einschränkungen läuft bin ich vollstens zufrieden!

eben drum, und lass agp mal ein wenig rar werden mit den high end karten, dann wird sich meiner einer aber freuen, denn es wird immer leute geben die richtig bezahlen.

Auch bei Ebay findest du nicht mehr GTs, als 50 Stück...
Wenn ich ein PCIe-Board mit 4 PCI Plätzen finden würde, könnte ich meine GT gegen eine 7800GT "tauschen"...
Vielleicht kommt das MSI mit dem Audigy2-Chip ja zu nem Vernünftigen Preis...

sommerwiewinter schrieb:
Auch bei Ebay findest du nicht mehr GTs, als 50 Stück...
Wenn ich ein PCIe-Board mit 4 PCI Plätzen finden würde, könnte ich meine GT gegen eine 7800GT "tauschen"...
Vielleicht kommt das MSI mit dem Audigy2-Chip ja zu nem Vernünftigen Preis...

was willst du uns sagen?

krass das muss ich mir echt auch überlegen, habe bei Alternate meine 6800GT von Sparkle bestellt für 239 Euronen....hmmm wäre schon geil für den "Neupreis" von ca. 320€ :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh