E-Bay 6800 Gt AGP Wahnsinn

Resident1985 schrieb:
was willst du uns sagen?

Es wurde geschrieben, dass es in den Online-Shops keine Verfügbaren Karten gibt... Bei eBay gibt es aber auch kaum welche, was den Preis steigen läßt. Angebot und Nachfrage... die Hersteller sind echt bescheuert, AGP nicht mehr zu unterstützen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso war das angedacht. alles klar habs verstanden und aus diesem Grunde werde ich noch mit meinem Verkauf warten, da einige versuchen werde Ihr AGP-System solange zu halten wie möglich.

haha ich hab bei Ebay meine MSI G-Force NX6800 Gebraucht für 186 Euro verkauft! Neu habe ich 149,- Euro im laden bezahlt.. Cool nä?!?!

und mir dafür bei Ebay eine 800Pro@850XT mit Silencer Kühler für 240,- ersteigert!!

Zuletzt bearbeitet:
ist ja klar das die Preise für die 6800 gt so hoch sind, denn die gt ist die einzige leistungsfähige halbwegsbezahlbare AGP-Karte. Die Ultra kann sich erst recht keiner leisten.
Das man die 7800 GT und die GTX nicht für AGP herstellt verstehe ich überhaupt nicht, dass ist doch noch immer ein sehr großer Markt. Wenn man kein Geld verdienen will :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Northwood 3 schrieb:
ist ja klar das die Preise für die 6800 gt so hoch sind, denn die gt ist die einzige leistungsfähige halbwegsbezahlbare AGP-Karte. Die Ultra kann sich erst recht keiner leisten.
Das man die 7800 GT und die GTX nicht für AGP herstellt verstehe ich überhaupt nicht, dass ist doch noch immer ein sehr großer Markt. Wenn man kein Geld verdienen will :stupid:

weil man uns so "zwingen möchte" auf pcie umzusteigen, denn dann hat man die kosten für agp und pcie nicht am arsch sondern lediglich pcie denn dann kann wieder jeder beliefert werden, denn mometan fallen die AGPler ja wohl aus dem Rahmen und jeder der was schnelleres braucht, wird umsteigen.

Ich hatte in der Suche nur mal "6800 gt" eingegeben... da wurden auf AGP ganze 49 angezeigt, wo natürlich auch einige LE@GT oder normale@GT drin waren... aber 49 für ganz Deutschland ist nicht viel...

Richtig ärgern werden sich die, welche auf die 7800er gewartet haben und dachten, dass die 6800er im Preis fallen... da gibt es einige!

Mist, hab meine GT auch für ca. 210,- verkloppt, aber auch nur für 235,- eingekauft...

Hoffentlich gehen bald die x800er AGP's aus, dann kann ich meine PE verkaufen, und auf PCIe mit 7800GT wechseln :d

...der lohnt auf jeden Fall, wenn du kein Geld einbüßt!
Ist zwar nicht groß, der Unterschied, aber immerhin geht CoD2 und FEAR in meinen Einstellungen spürbar besser... sind aber nur 5-15fps, die merkt man aber.

EDIT: Meine läuft 415/1150 und meine CPU taktet 2700... das andere System 7800GT im Stantard und 3700@ 2600

Würde das ja machen, wenn ich ein gescheites Board finden würde...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es gerade sagen, 5-15 Frames würden mich auch schon freuen, vor allem bei CoD2 und Most Wanted.

Also ihr scheint alle davon auszugehen, dass die preise für 6800er Gts sowie Ultras noch höher gehen bzw konstant bleiben.

Ich bin da nicht so der Ansicht, denn PCI-E Systeme werde immer erschwinglicher, wenn jetzt die 7800er Reihe noch ein wenig im preis fällt und dann steigen die leute wohl eher direkt um als dass sie noch in AGP teuer investieren.

Ich setz meine Karte auf jeden Fall diese Woche noch bei ebay rein. Will kein Risiko eingehen.

Nicht übel.

Hat mal jemand gesehen , wie sich ne 6800GT mit wasserkühler macht ?
Ich bin mir noch nicht siocher , ob es sich nicht vielleicht mehr lohnt die mim Luftkühler zu verticken und dann den WaKühler einzeln oder so.

sommerwiewinter schrieb:
Ich verfolge das schon 6 Wochen... Fakt ist, ne Karte mit originalen Kühler erzielt mehr...
Wahrscheinlich haben doch schon die meisten mitbekommen, dass ohne Originalkühler die Garantie 100% futsch ist.
Aber es ist schon Wahnsinn was da im mom abgeht. Da ist man echt geneigt seine ASUS V9999/TD/256 @ 400/1000 zu verticken und dann 250 oder mehr raus zu holen. :haha:

@stiffmaster...

warum Sofortkauf und nicht ab 1€ bieten? beim Sofortkauf zahlste immerhin
100% mehr Gebühren als wenn de bieten lässt ;) (und wenn ab 1€ machst
bekommste über 299€ dafür :) )

Gruß
Chris

Ein Kollege hat seine Karte auch gestern für über 300 Euro verkauft. :lol:

Ebay, normal ist das nicht. ;)

SniperMK :coolblue:

Chrisch schrieb:
@stiffmaster...

warum Sofortkauf und nicht ab 1€ bieten? beim Sofortkauf zahlste immerhin
100% mehr Gebühren als wenn de bieten lässt ;) (und wenn ab 1€ machst
bekommste über 299€ dafür :) )

Gruß
Chris

Meinst wirklich? Die hat "nur" 128 MB Ram...

Außerdem, wenn ich sie nicht losbekomme, zahl ich auch die Gebühren nicht.

Und wenn dann doch keiner mitbietet? Dann muss ich sie für Lau weggeben und muss tief in die Tasche greifen um Most Wanted zu zocken.:love:

Stiffmaster1 schrieb:
Meinst wirklich? Die hat "nur" 128 MB Ram...

Außerdem, wenn ich sie nicht losbekomme, zahl ich auch die Gebühren nicht.

Und wenn dann doch keiner mitbietet? Dann muss ich sie für Lau weggeben und muss tief in die Tasche greifen um Most Wanted zu zocken.:love:
ups...

garnicht darauf geachtet das es nur die mit 128MB is :)

hab mir den Text auch nich durchgelesen ;)

Naja, dann weiß ich nicht was de für bekommst, auf jedenfall gehen die
ASUS 6800GT´s mit 256MB für ~330 - 360€ wech :lol:

Dann liege ich ja mit meinen 299 Goldrichtig, und hoffe das auch diejenigen die darauf bieten das mit den 128 überlesen...

Steht aber drinne, deshalb bin ich aus dem Schneider :drool: :angel:

Hätte ich vor 3 Monaten 10 Stück gekauft...

Da waren die auf 230-260 Euro bei Alternate.
Und Alternate ist nicht immer der billigste...

Vom Gewinn hätte man schön in Urlaub fahren können...:coolblue:

oO meine asus ist auch seid 3 tagen drin! die spitze die ich glesen habe war eine ASUS V9999GT 256 (wie meine) für 380 euro LOL!
Ich hohl mir dann für das geld ne 78GT und nen mainboard!

ICH LACH LAUT! man wenn man überlegt das man dafür 249 ausgegeben hat! kann ich nur LOL sagen!

:bigok: :bigok: :bigok: :bigok:

iSo' schrieb:
oO meine asus ist auch seid 3 tagen drin! die spitze die ich glesen habe war eine ASUS V9999GT 256 (wie meine) für 380 euro LOL!
Ich hohl mir dann für das geld ne 78GT und nen mainboard!

ICH LACH LAUT! man wenn man überlegt das man dafür 249 ausgegeben hat! kann ich nur LOL sagen!

:bigok: :bigok: :bigok: :bigok:

Das wird nicht reichen...

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXY61&

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GHIA02&#tecData

ich weiss aber die 100 euro leg ich gerne noch mit drauf :)

juhu *freu*

ich habe ja auch nur ein 3000+ 754 er und hohl mir eine asus board welches weis ich noch nich! und eine XFX 7800GT xtreme gamer edition wenn dann gleich so!^^

einen neuen prozzi kann ich mir nich leisten! bei ebay das habe ich zum 2ten mal gemacht und bekomme einfach diese strukturen nicht hin! also so bunt und hübsch! bei mir dagegen is nur ein Text mit bildern also voll langweilig!

denkt ihr das trotzdem klappt!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh