Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Ja denke schon.Nicht für 380 aber 350 sollten drinne sein...
Ich hoffe auch das es bei mir klappt....
Ich hoffe auch das es bei mir klappt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Albatroner schrieb:Solche Preise können auch nur verzweifelte AGP user abdrücken ...
Chik schrieb:Also ist im mom der beste zeitpunkt um seine GT los zu werden?
Braucht mann für eBay einen Account zum reinstellen.
Hab von eBay null ahnung.
Seegurke schrieb:Verstehen kann ich das aber ehrlich gesagt nicht.
Für 340€ bekommt man eine in der Leistung vergleichbare 6800GS/PCIE
und ein gutes NForce4 Mainboard neu ...
Stiffmaster1 schrieb:Und wie siehts mit Prozzi aus?
Schonmal einen Sockel A mit PCiex gesehen? Gibts das?
Stiffmaster1 schrieb:Shader 3.0 ....
TrooperOne schrieb:Es gibt doch grade neue x800XT, die sind mind so schnell wie ne 6800GT oder ne 6800 Ultra.
Die kosten neu 280.- Kann mir einer erklären, warum die Leute dann 300 für die Geforce zahlen?
Stiffmaster1 schrieb:Cool
X800XT-PE...wieviel is die schneller als die normale X800XT?
Wieviel schneller is die gegenüber einer X850XT?
Wenn das mit dem shader nicht wäre...sieht auch bei Most Wanted hammermässig aus.
TrooperOne schrieb:Es gibt doch grade neue x800XT, die sind mind so schnell wie ne 6800GT oder ne 6800 Ultra.
Die kosten neu 280.- Kann mir einer erklären, warum die Leute dann 300 für die Geforce zahlen?
CharlieB schrieb:jo ganz einfach ...
es gibt eben ausser den "Spielern" noch Leute die die Graka zum arbeiten benutzen, und da hat eben Ati nen schlechten Stand.
CB
Seegurke schrieb:Verstehen kann ich das aber ehrlich gesagt nicht.
Albatroner schrieb:Natürlich ist das nicht zu verstehen, das is vieeel zu teuer für die leistung, da man für die kohle schon ne 7800GT bekommt.
Außerdem fand ich die 68GT schon immer irgendwie langweilig.
Albatroner
zulu schrieb:häää??...das musst du mal näher erklären
CharlieB schrieb:Im prof. Bereich 2D/3D GFX/FX/Rendering etc stolpert ATI so lala dahin
nicht jeder hat eben das Geld um sich ne HighEnd Quaddro zu kaufen
und ich kenne viele Komilitonen/freiberufler/Agenturen die in ihren Rechnern deshalb 6800GT/ 6800Ultra Karten einsetzen, ATI wirst du da nicht (seltenst) finden ...
CB