jacky
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.07.2003
- Beiträge
- 1.936
- Ort
- Rösrath
- Prozessor
- AMD Ryzen 3700X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Scythe Mugen 5 @ 2x Scythe Flex
- Speicher
- 2x 16GB DDR Crucial Ballistix @ 3600MHz CL16
- Grafikprozessor
- Gainward GTX 1080 GLH @ Ghetto Mod - 2x Arctic P12
- Display
- Dell S2719DGF @144Hz | Iiyama ProLite B2483HS @60Hz
- SSD
- Samsung SSD 850 EVO 500 GB | Crucial MX500 1TB
- Soundkarte
- ASUS Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Fractal Design Define R5
- Netzteil
- bequiet! PurePower 10 500W
- Keyboard
- Logitech G19
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼400 Mbit ▲40 Mbit
Also zu aller erst. Jeder der dort vor hat zu bestellen soll es lieber sein lassen. Wenn die Ware die man bekommt funktioniert ist alles i.O. sobald aber etwas defekt ist, kann man den Laden in die Tonne kloppen. Ich habe dort eine Grafikkarte (PowerColor 9800Pro 128MB) bestellt. Im einem anderen Thread habe ich auch geschrieben, dass die schrott ist. Nun also habe ich das Teil zurückgeschickt natürlich "Unfrei", weil ich das bei Mindfactory auch immer so gemacht habe. Nachdem ich das Paket zur Post gebracht habe ging ich nochmal auf deren Internetseite. Und dann lass ich aufeinmal irgendwo unter Garantie auf der Seite, dass die keine Unfreien Sendungen annehmen. Außerdem muss man sich vorher ne RMA-Nummer geben lassen. Ist ja alles sehr toll das Problem ist nur warum können die SÄCKE das auf den beiliegenden Reklamationsschein nicht vermerken? Ich durchforste doch nicht extra die Seite um bloß nichts zu vergessen!
Dazu kam dann noch, dass die Ware aufeinmal nicht mehr auf Lager war und ich fragte was das jetzt heisst. Nach ca. 30 Stunden bekam ich dann eine Antwort die lautete "bist du premium kunde? wenn nicht wird die karte zum gersteller geschickt und nicht einfach umgetauscht". Das ist ja wohl eine Sauerei! Jeder normale Laden tauscht die Ware ab Lager aus wenn es nicht älter als 6 Monate ist. Meine ist ja nur paar Tage alt. Muss man heutzutage etwa für einen normalen Service den man sonst umsonst bekommt auch noch 10€ blechen?!?!?! Naja war dann etwas sauer und habe denen geschrieben, dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte!
Bis jetzt habe ich natürlich keine Antwort bekommen.
Kann mich ja schonmal auf das zurückgeschickte Paket freuen, weil es ja Unfrei und RMA-Nummer versendet wurde. Schön das man sowas ja nicht angeben muss.
Bestellt bei diesem KACK Laden bloß nicht!
Sorry aber das musste jetzt raus. Das geht mir wieder alles aufn Sack!
mfg
jacky
Dazu kam dann noch, dass die Ware aufeinmal nicht mehr auf Lager war und ich fragte was das jetzt heisst. Nach ca. 30 Stunden bekam ich dann eine Antwort die lautete "bist du premium kunde? wenn nicht wird die karte zum gersteller geschickt und nicht einfach umgetauscht". Das ist ja wohl eine Sauerei! Jeder normale Laden tauscht die Ware ab Lager aus wenn es nicht älter als 6 Monate ist. Meine ist ja nur paar Tage alt. Muss man heutzutage etwa für einen normalen Service den man sonst umsonst bekommt auch noch 10€ blechen?!?!?! Naja war dann etwas sauer und habe denen geschrieben, dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte!
Bis jetzt habe ich natürlich keine Antwort bekommen.
Kann mich ja schonmal auf das zurückgeschickte Paket freuen, weil es ja Unfrei und RMA-Nummer versendet wurde. Schön das man sowas ja nicht angeben muss.
Bestellt bei diesem KACK Laden bloß nicht!
Sorry aber das musste jetzt raus. Das geht mir wieder alles aufn Sack!
mfg
jacky
Zuletzt bearbeitet: