[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Dieses rumgehacke auf SMOK geht mir hier auch langsam auf den Keks...

Sämtliche meiner SMOK Geräte funktionieren einwandfrei, tun genau das, was sie sollen und sind genau so robust wie meine anderen Gerätschaften.

Gut, den Sturz aus 27 Metern hat weder Alien noch Ammit überlebt, G-Class und TankDing hätten da aber auch keine Chance gehabt.
Das rumgehacke auf Smok hast du überall.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mal den Vaporesso Revenger Akkuträger auf die Wunschliste gesetzt. Mag symmetrische Boxen irgendwie lieber. Schickes Teil, nur habe ich leider keine gute Begründung, den mir tatsächlich zu kaufen :fresse:
Was sind denn so eure Lieblinge für halbwegs kompakt (also keine Ziegelsteine mit 4 Akkus)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern erst 60€ versenkt. Will zumindest zum Monatsanfang noch im zweistelligen Bereich bleiben :d
Dafür habe ich jetzt genug fertig gewickelte Coils und Watte für die nächste Apokalypse. Leider ist's am Anfang ja immer besonders teuer, wenn man alles neu kaufen muss.
Gibt's ja leider nur als Kit mit Verdampfer, sonst wären Preis und Hemmschwelle vielleicht niedriger(oder findet jemand irgendwo den Akkuträger einzeln - zu einem niedrigeren Preis als das Kit?). Eine Sache die mich wundert ist aber, dass es in den ganzen speziell auf Dampfer ausgerichteten Shops 85€ kostet, auf Amazon aber nur 63€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern erst 60€ versenkt. Will zumindest zum Monatsanfang noch im zweistelligen Bereich bleiben :d
Dafür habe ich jetzt genug fertig gewickelte Coils und Watte für die nächste Apokalypse. Leider ist's am Anfang ja immer besonders teuer, wenn man alles neu kaufen muss.
Gibt's ja leider nur als Kit mit Verdampfer, sonst wären Preis und Hemmschwelle vielleicht niedriger(oder findet jemand irgendwo den Akkuträger einzeln - zu einem niedrigeren Preis als das Kit?). Eine Sache die mich wundert ist aber, dass es in den ganzen speziell auf Dampfer ausgerichteten Shops 85€ kostet, auf Amazon aber nur 63€...
Vaporesso Revenger 220W TC Box Mod Everzon
44 Euro.

Original Vaporesso Revenger Mod-$48.99 and Online Shopping | GearBest.com Mobile
41 Euro.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Gerade gesehen, dass es auch einen Revenger X gibt, mit Touch-Buttons statt den normalen. Die haben mich tatsächlich als einziges gestört, da sie das "cleane" Gesamtbild gestört haben.
Der lässt sich aber (noch) nirgends in Deutschland kaufen, von daher. Gut so, dann komme ich auch nicht in Versuchung. Leider finde ich auch kein wirkliches Release-Datum...
Falls das Touch-System gut funktionieren sollte, könnte ich aber echt schwach werden :drool:
 
Gerade gesehen, dass es auch einen Revenger X gibt, mit Touch-Buttons statt den normalen. Die haben mich tatsächlich als einziges gestört, da sie das "cleane" Gesamtbild gestört haben.
Der lässt sich aber (noch) nirgends in Deutschland kaufen, von daher. Gut so, dann komme ich auch nicht in Versuchung. Leider finde ich auch kein wirkliches Release-Datum...
Falls das Touch-System gut funktionieren sollte, könnte ich aber echt schwach werden :drool:
Mal in China schauen

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Bestelle nicht gerne aus Fernost.
Habe dafür nicht einmal einen bestimmten Grund, ist einfach eine Eigenart von mir.
 
Hat jemand den ammit in irgend ner Ausführung in Betrieb? Hab mir beim plaudern bei inTaste sagen lassen der soll richtig richtig gut schmecken. Aber wenn jetzt die German Express Variante wegfällt...
 
Austria Express

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk

Klicke doch ganz versehentlich auf kaufen! Dann war es ein versehen :fresse:

Würde ich auch sagen

Sent from my A0001 using Tapatalk

Vor nem 3/4 Jahr gab es Austria Express noch nicht zur Wahl
In Chinesien dürfte man auf den Fliegenschiss „Austria“ in Mitteleuropa aufmerksam geworden sein dass es den gibt^^

Ist hald die Frage ob es dann nicht selbe Problem wie derzeit bei Germany Express gibt
Ist über die anderen Versandoptionen ähnliche Problematik bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Austria express hat ja nix mit dem deutschen Zoll zu tun, von daher sollte das ned zwingend gleich sein mit den Problemen.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Stimmt natürlich
Jedoch bleibt ja sofern ich es richtig verstanden habe die ware bei Germany Express nicht in DE sondern in den Ländern hängen wo sie in die EU eingeführt werden.
Oder habe ich es missverstanden?
 
Stimmt natürlich
Jedoch bleibt ja sofern ich es richtig verstanden habe die ware bei Germany Express nicht in DE sondern in den Ländern hängen wo sie in die EU eingeführt werden.
Oder habe ich es missverstanden?
Ja ist richtig.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Vor nem 3/4 Jahr gab es Austria Express noch nicht zur Wahl
In Chinesien dürfte man auf den Fliegenschiss „Austria“ in Mitteleuropa aufmerksam geworden sein dass es den gibt^^

Ist hald die Frage ob es dann nicht selbe Problem wie derzeit bei Germany Express gibt
Ist über die anderen Versandoptionen ähnliche Problematik bekannt?
Wie Roach schrieb,Austria Express hat nichts mit dem deutschen Zoll zu tun.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Stimmt natürlich
Jedoch bleibt ja sofern ich es richtig verstanden habe die ware bei Germany Express nicht in DE sondern in den Ländern hängen wo sie in die EU eingeführt werden.
Oder habe ich es missverstanden?
Ja, aber eventuell weist der dt. Zoll ja die Sendungen ab für die einfuhr. Genaueres weiß man ja ned, woher die Probleme sicher kommen.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Na dann Probier ich mal Austria Express
Falls es funktioniert könnt ihr dann ja über mich Sachen Ordern und ich schick sie euch nach DE weiter
 
Ja, aber eventuell weist der dt. Zoll ja die Sendungen ab für die einfuhr. Genaueres weiß man ja ned, woher die Probleme sicher kommen.

Sent from my A0001 using Tapatalk
Glaub ich nicht,es wird ja nicht in Deutschland eingeführt,sondern Österreich,Deutschland ist ja quasi nur das durchgangs Land

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Glaub ich nicht,es wird ja nicht in Deutschland eingeführt,sondern Österreich,Deutschland ist ja quasi nur das durchgangs Land

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
War ja nur auf Sendungen bezogen, die für Deutschland bestimmt sind. Deswegen muss das für Sendungen für at nix bedeuten, da hast du schon recht.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Meine Aegis macht sich trotz gewähltem Germany Express mit NL Post auf den Weg. Bin gespannt.

@ Drimacus: Danke für das Feedback. Handhabung auch ok? Trocken? 18€ im Flashsale...
 
War ja nur auf Sendungen bezogen, die für Deutschland bestimmt sind. Deswegen muss das für Sendungen für at nix bedeuten, da hast du schon recht.

Sent from my A0001 using Tapatalk
Na wir sehen ja dann was er berichtet.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
@strika: nichts auffälliges was das Siffen angeht, paar Tropfen Kondens am Airflowring (selten), das wars!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh