[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

@Roach
kann mich nicht entscheiden...werden alle 3 heute verwendet :fresse:

19zkvp.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuell täglich mehrere Ladungen im Maracujabomber

Gerade mal im Ijoy Elf eine neue Nautlius 1,8Ohm Coil reingehauen. Geschmack ist zwar besser, aber trotzdem kein Vergleich mit dem Smok Spirals. Dabei habe ich auch bemerkt, dass ich mir mit dem Smok MTL irgendwie abgewöhnt habe.....

Edit: Erste Schramme im Eleaf iStick 60w. Ist mir runtergefallen, aber natürlich nicht einfach auf den Boden, sondern die Heizung... Ein Fall für den Keks-Thread.
IMG_20170930_202657_819[1].jpg

Ich hab es tatsächlich seit ich dampfe (schon paar Jahre) noch nie geschafft eine Kombi fallen zu lassen. Da aber mittlerweile jede davon bei 200+ liegt, wäre das auch ziemlich scheiße^^ Wenn du mtl Dampfer bist, guck dir mal den neuen kayfun Prime an, der wird an allen Ecken gelobt, soll sehr sehr geil sein was geschmack und handling an geht.

Na welches liquid dampfe ich heute abend? Ja ich weiß, ist einfach :fresse:
02a154142c08a13dad4e4e56a803a103.jpg

Sent from my A0001 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Fallen gelassen war die falsche Beschreibung. Habe ihn auf's Fensterbrett gelegt und da rutschte er dann leider runter....
Ein Wunder, dass nicht mehr passiert ist. Selbst das Glas ist noch Heil. Leider ist die Schramme aber natürlich nicht auf einer der wechselbaren Abdeckungen :d

Roach, mir sind schon zwei Kombis runter gefallen, die erste war ein billigteil und da ist das Glas vom Tank gerissen, das zweite mal war es der Cuboid mit dem Tornado. War bei Lidl und die Dampfe ist mir aus der Brusttasche gefallen, passiert ist dabei nichts.

Mir ist bisher nur mal die Base von einem 20 Dollar rdta vom Tisch gefallen, 3 kleine macken und das ersatzglas hatte dann auch seinen Einsatz und die top cap vom Tank Ding hat den Tisch auch ungeplant auf die Fliesen verlassen :wall: welches ich aber eh veredeln lassen wollte und somit hat man nach dem rhodinieren auch nix mehr von den macken an top cap und afc Ring gesehen. Also bisher Glück im Unglück. Passe aber auch extrem auf normal.

naja im Lidl wollte ich ein netter Onkel sein und hab einem Kind was hoch gehoben, was ihm runtergefallen ist. Platsch, da lag der Cuboid.

Haste das veredelte Tank Ding hier schon gezeigt? Ich will es sehen!

Mir ist mal die Vt75 nano Kombi mit VG V4 Mini runtergefallen, hatte ich mich hier aber auch drüber ausgeheult :fresse2: alles aber noch „verwendbar“.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte schön :)
165fe3e25f3ccd77dfe75638f6008507.jpg
8c724a21ce6466683f337133c54cfa0c.jpg

Da ist mir schon allerhand runtergefallen. Therion, Finder, Primo. Alles nur kleine Macken. Am schlimmsten war aber nen Kayfun 5. Base verdrückt und Topcap so ne Macke das sie nicht mehr dicht schloss. Da half leider nur noch ersetzen

Im Notfall auch zur Selbstverteidigung geeignet. :fresse:
b52cc75468fbc2545046702f5ccf8ded.jpg

Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk

Hab heute mal meine Alien B zerlegt und den Taster beim Akkudeckel neu verlötet
Die Alien bleibt aber Tod :(
Aufgefallen ist mir aber dass es an manch Lötstellen korrodiert ist, sowohl am Taster als auch am PCP obwohl mir im inneren kein Liquid aufgefallen wäre. Könnte aber auch aufgetrocknetes sein

Nun bin ich stark am überlegen ob ich nochmal ne Alien ordern soll
Denn die Alien B vom Kollegen ist ja durch nen ausgelaufenen Verdampfer geflutet worden

Alternativ überlege ich nun wegen ner Predator
Wobei der der ja wieder der 510er Problematisch ist

Alternativ wäre aber auch die neue Smok Procollor interessant
Die scheint im Gegensatz zur Alien „dichter“ zu sein, da sie keine ausgasubgslöcher zu haben scheint
Hat die wer von euch?

Der Verdampfer alleine wiegt fast so viel wie der Mecha :fresse: (32.5er Vapor Giant V2.5)

Definitiv :fresse2: - der Kopf aber definitiv nich. :lol:

Habe mir bei meiner letzten Bestellung testweise mal Drachenfrucht Liquid in den Warenkorb gepackt. Wollte es gerade mal ausprobieren und habe gerade noch gesehen, dass es garkein Liquid, sondern nur Aroma ist. Jetzt habe ich hier noch mehr Aroma zusätzlich zu den halbvollen Grapenade und Icy Melon, aber keine Base mehr.....
Da will man eigentlich bisschen was ausprobieren, und hat dann auf einmal genug Liquid/Aroma für die nächsten 1,5 Jahre :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der hwv ist bei smok bei mir im minus Bereich :fresse:

Und eleaf?

Die haben ja jetzt mit dem iKonn 220 fast ne 1:1 Alien Kopie releast

Zuletzt bearbeitet:
Der 0,6Ohm Coil meines Smok Spirals macht langsam einen Abgang, und da der 0,3er ab Werk im Arsch war, habe ich mich nochmal an der RBA versucht. Letztes Mal habe ich diese wegen dem "Knallen" wieder weggelegt. Dieses war auch diesmal wieder da. Habe aber einfach Mal etwas weiter gedampft und nach etwa 10 Minuten war das Knallen dann tatsächlich weg. Zischt zwar immernoch vergleichsweise laut (im Vergleich mit dem fertigen Coil) , das stört mich aber nicht. So ist das aber definitiv weitaus angenehmer als dauernd Wegwerf-Coils bestellen zu müssen. Werde mir wohl morgen den Augvape Merlin bestellen. Oder hat sonst wer Vorschläge? Bin durch den Smok von MTL weg...

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Merlin passt, evt noch den 22er Ammit. Der ist von der Watte her noch n ticken einfacher zu bedienen

Und eleaf?

Die haben ja jetzt mit dem iKonn 220 fast ne 1:1 Alien Kopie releast

Nö - ne Kopie wäre es, wenn es nen Abklatsch ist.
Ich könnte wetten, eleaf hat sich einfach gedacht: "So ne geile Form & Design, so ne Schrott-Technik" und hats einfach selber ordentlich gemacht. :fresse2:

Ich könnte wetten, eleaf hat sich einfach gedacht: "So ne geile Form & Design, so ne Schrott-Technik" und hats einfach selber ordentlich gemacht. :fresse2:
Die ikonn ist die Alien von Eleaf [emoji16][emoji16][emoji16]

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk

Hast du eventuell ne Ahnung ob man über ein Update dass Display heller stellen kann?
Helligkeit wird ja in fast jeder Review bemängelt

Gute Frage.

Wird eh nicht lang dauern bis es Custom-Firmware dafür gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh