[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Heisenberg findet irgendwie jeder geil... und 90% kommen nach 4 Wochen an und es hängt ihnen zum Hals raus. :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Titan ist zu groß für die SX...
Stimmt steht etwas über,sieht nicht so toll aus.
e69d535b54e469db6c4bdfdc18fef786.jpg


Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Heisenberg findet irgendwie jeder geil... und 90% kommen nach 4 Wochen an und es hängt ihnen zum Hals raus. :shot:

Ja weil die dann 4 Wochen Heisenberg Kur hinter sich haben :fresse:

Pinkman ist auch göttlich fruchtig und erfrischend.
Ich steh einfach mehr auf Frucht. Dieser ganze vanille, Zimt Kuchen Kram schlägt mir nach der Zeit immer aufn Magen :shake:
 
Wer Pinkman und Heisenberg mag, wird auch Blood Sukka mögen^^

Wenn es kokelig schmeckt beim Serpent SMM am Anfang, tippe ich entweder auf etwas zu viel Watte in der Coil, falls das nicht der Fall ist, ist etwas zuviel Watte in den Kanälen, sollte man durchs abziehen recht schnell feststellen können, wo die Watte am trockensten ist.

Lustig fand ich das beim Tornado Nano, den bekomme ich bis heute nicht hin. Entweder er läuft aus, oder er schmeckt gut und dann nach etwa 10 Zügen schemckt er plötzlich kokelig. Trotz etlichen Wickelvideos und anderen Personen die ihn gewickelt haben, bekomme ich ihn nicht hin.
Kann eigentlich nur noch am Coildurchmesser oder der Watte liegen. Aber so steht er nun schon seit Monaten in der Ecke und sammelt staub.
 
Jo, das Blood Sucker teste ich als nächstes. Vampire Vape gefällt mir schonmal sehr was das Fruchtige angeht.

Habe vorgestern, als es heftiger gekokelt hat, etwas Watte aus den Kanälen entfernt. Hat auch schon was gebracht bilde ich mir ein. Ist halt wirklich nicht so einfach beim Serpent die perfekte Mitte aus Durchfluss und Sifffreiheit zu treffen. Aber momentan geht es ganz gut. Er schwitzt zwar immernoch ein wenig, aber naja. Geschmack ist schon ganz ordentlich. Eigentlich hab ich den Bengel doch ganz gern :fresse:

Teste doch mal verschiedene Coildurchmesser aus. Oder hast du das schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem ijoy limitless classic in orange waren 2 decks dabei. Ein mal das mit und ein mal ohne posts. Sprich kann als rda und RDTA genutzt werden

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Danke für deine Antwort das hilft mir ja etwas weiter :)
 
Sagt mal kann man die Geek Vape Aegis wirklich nur extern Laden? Ich hab so Bock auf den AT, aber immer Akku raus ist ein absolutes No-Go, besonders für unterwegs... :shake:
 
Ja, die Aegis lässt sich nur extern laden.
Der USB-Port ist nur für Firmware Updates gedacht und liegt ja hinter einer Membran damit der AT wasserdicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm geile Kombi, sieht echt nice aus. Könnte man so nehmen :fresse:
 
Dann weiß ich was ich mir nach meinem nächsten Lohn gönnen werde :)
 
Ich wunder mich den ganzen Tag schon "Warum ballert das Heisenberg kaum??"...
Ich Horst hab gestern Nikotin vergessen zuzumischen. Dachte ich hätte meine Base schon komplett nikotisiert, aber dem war nicht so. Also ohne Nikotin is iwie doof. Kippe da heut nochmaln Shot rein dann sollte es ungefähr passen :wall:
 
Ich wunder mich den ganzen Tag schon "Warum ballert das Heisenberg kaum??"...
Ich Horst hab gestern Nikotin vergessen zuzumischen. Dachte ich hätte meine Base schon komplett nikotisiert, aber dem war nicht so. Also ohne Nikotin is iwie doof. Kippe da heut nochmaln Shot rein dann sollte es ungefähr passen :wall:
Lach kann passieren

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Deshalb ist es auch etwas lasch im Geschmack. Schmeckt zwar schon gut, aber etwas fad. Eigentlich bin ich nur deshalb darauf gekommen und das halt null Kratzen oder Hit im Hals stattgefunden hat.
 
Deshalb ist es auch etwas lasch im Geschmack. Schmeckt zwar schon gut, aber etwas fad. Eigentlich bin ich nur deshalb darauf gekommen und das halt null Kratzen oder Hit im Hals stattgefunden hat.
Na ich finde mal so zwischen durch ohne Nikotin dampfen ist nicht schlecht.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Joooooooa geht...Mir ist der Geschmack doch deutlich zu wenig so. Zumal ich auch noch Untergrenze mit 10% gemischt habe.
Bin mal gespannt wies nachm Shot schmeckt.
 
Joooooooa geht...Mir ist der Geschmack doch deutlich zu wenig so. Zumal ich auch noch Untergrenze mit 10% gemischt habe.
Bin mal gespannt wies nachm Shot schmeckt.
Na ist ja Geschmackssache wie alles eigentlich,ich habe im Aromamizer Titan Heisenberg drin angemischt mit 10% in einer 50/50 Base ohne Nikotin,und geschmacklich muss ich sagen echt lecker.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Ok, bei 50/50 kommt da auch nochmal etwas mehr rum an Geschmack. Meine Base ist aber nur ca 70/30 :fresse:
Und trotzdem schmeckt es schon recht gut, nur halt etwas zu mild/lasch.
 
Ok, bei 50/50 kommt da auch nochmal etwas mehr rum an Geschmack. Meine Base ist aber nur ca 70/30 :fresse:
Und trotzdem schmeckt es schon recht gut, nur halt etwas zu mild/lasch.
Na ich dampfe normal auch 70/30,habe das Heisenberg so gekauft gehabt.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
@DJHanne

Lass doch bitte die Vollzitate bleiben. Die sind generell kaum nötig, aber speziell wenn du dem direkten Vorposter antwortest, haben sie wirklich null Komma null Sinn. Sie zerstören nur den Lesefluss und lassen den Thread in eine Scroll-Orgie ausarten. Die User hier wissen ohne eine direkte Ansprache, wann sie gemeint sind, wenn du dich auf den/die letzten Post(s) beziehst. Auch für weiter zurückliegende Posts/Diskussionen reicht meistens ein @NAME.

Merci :wink:
 
Ich bin nicht der einzige der es so macht,und da es diese Funktion nun mal gibt,nutze ich sie auch ganz einfach,wenn es dich stört musst du es ja nicht lesen.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Es nervt aber trotzdem... Schön dass es die Funktion gibt aber die braucht man an der Stelle wirklich nicht!
 
Vorallem nicht, wenn man einen Thread wie einen Chat benutzt :fresse2:
 
Nein, gegen das Benutzen eines Threads wie einen Chat habe ich nichts.
Aber das Zitieren des vorherigen Beitrags, ist sinnfrei. Gerade in einer Unterhaltung á la Chat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh