Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ansonsten wäre der Teslacigs WYE 85W vielleicht etwas für Dich. Mit 56 g ebenfalls sehr leicht und liegt (zumindest mir) sehr gut in der Hand.
LG
Der Lack von meiner Legend 2 ist eigentlich sehr beständigGibt es eig.Akkuträger wo mal nicht der Lack nach paar Monaten abgeht?
Finde ich immer schade,nach 1,5Jahre nutzung sehen die bei mir immer total räudig aus.
Und obwohl se noch super funktionieren muss ich dann immer was neues kaufen...meine Armour Pro sieht aus als ob nen LKW drüber genacht wäre..meine OBS Engine die ich erst wenige Monate habe,fängt auch schon an den Lack zu verlieren,meine Gen 2/3 sieht auch aus wie so unfall,kann man garkein mehr zeigen^^
Die hat aber nur einen 18650er
Bei der von mir passen zumindest zwei hinein
Das ist Sonderfall, der muss zum Wertstoffhof gebracht werden.direkt für die Mülltonne
Warum kriegen so Einwegdinger einen Akku? Wo macht das Sinn?die Einweg E-Zigaretten wie Elfbar und co. sind so ungefähr das dümmste was man je erfunden hat. Da werden so wichtige Ressourcen wie Lithium abgebaut direkt für die Mülltonne.
Es gibt auch LithiumbatterienWarum kriegen so Einwegdinger einen Akku? Wo macht das Sinn?
Da reicht doch eine normale Batterie?!
Preise erhöhen.Was passiert wenn der Gesetzgeber eingreift?
Würde schon helfen wenn das nicht fest verschweisst wird, da es deutlich bei Entsorgung und Sortierung hilft, somit günstiger für Alle, da die Allgemeinheit für die Entsorgung zahlt.Der Hersteller sorgt dafür dass man die Batterie wechseln kann.
Ist fast zu vernachlässigen, da inb erster Linie nicht änderbar.Die Ersatzbatterie wird dann aber teuer verkauft als ein neues Gerät. Ergo kauft jeder weiterhin ein neues Gerät.