Pommbaer80s
Enthusiast
Da steht aber Akku sogar in der Beschreibung.Es gibt auch Lithiumbatterien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da steht aber Akku sogar in der Beschreibung.Es gibt auch Lithiumbatterien
Die ersten Egos wurden nicht per USB geladen, da wurde das Ladegerät an den 510er Anschluss, wo normal der Verdampfer sitzt, zum Laden aufgeschraubt.Aber per USB Ladbare e-Zigaretten gibt es doch schon seit Erfindung des Produktes.
E Zigaretten dürfen vom Gesetzgeber her nicht an unter 18 jährige verkauft werden. Also ist da eher der Verkäufer(diese Dinger gibt es im Kiosk) der Verantwortliche. Im Danpfshop wird nicht an Minderjährige verkauft. Weder Hardware noch Flüssigkeiten (ok auch da gab und gibt es schwarze Schafe).Aber damit catcht man ja die ganzen Kids nicht, um das als junges/hippes Produkt unter die Leute zu kriegen.
Sehe ich anders, da ich sehr viele kenne, die über die Dinger zur richtige e Zigarette gekommen sind und damit das normale Rauchen endlich aufhören konnten. Eher sollte das dampfen gefördert werden, da es wirkungsvoller beim rauchstopp ist, wie die Mittel die man in der Apotheke bekommt.Sorry, aber wir haben zurzeit echt deutlich ernsthaftere Probleme auf der Welt. Sowas gehört eingestampft weltweit verboten.
Dann soll der Drecksanbieter einfach nicht so ein Müllprodukt entwickeln und wie jeder andere Hersteller auch die ganz normal Ladbaren e-Zigaretten verkaufen.
Sorry, aber wir haben zurzeit echt deutlich ernsthaftere Probleme auf der Welt. Sowas gehört eingestampft weltweit verboten.
Das ist doch absoluter Unsinn, zum einen gibt es die Einwegdinger nun noch nicht so ewig, zum anderen sind die Dampfer absolut KEIN Stück besser, eher ist das Problem dass Liquids nicht genug reglimentiert werden.Sehe ich anders, da ich sehr viele kenne, die über die Dinger zur richtige e Zigarette gekommen sind und damit das normale Rauchen endlich aufhören konnten. Eher sollte das dampfen gefördert werden, da es wirkungsvoller beim rauchstopp ist, wie die Mittel die man in der Apotheke bekommt.
Habs überlesen, aber ja stimme da voll und ganz zu.Warum sollte man Nikotin per Rauch durch Nikotin per Dampf ersetzen?
Das ist kein abgewöhnen, das ist umgewöhnen.
Nur noch Zigaretten ohne Filter, fertig. Umwelt geht's gut, Raucher sterben weiter. In meinen Augen die nachhaltigste Variante.
Komisch, dann frage ich mich, wo ich 2014 dieses Einwegding her hatte, das mich dazu gebracht hat umzusteigen.Das ist doch absoluter Unsinn, zum einen gibt es die Einwegdinger nun noch nicht so ewig, zum anderen sind die Dampfer absolut KEIN Stück besser, eher ist das Problem dass Liquids nicht genug reglimentiert werden.
Was nützt es mit Zigaretten aufzuhören wenn man sich dann Liquids mit mehr Nikotin und dafür anderen Schadstoffen (unbekannter Natur) zupafft und der Meinung ist dioeses sei besser.
Dafür dann aber 300x am Tag daran ziehen als ne Schachtel Zigaretten zu rauchen.
Das ist leider keine Alternative zum rauchen oder zum aufhören.
Ja gut das stimmt.Komisch, dann frage ich mich, wo ich 2014 dieses Einwegding her hatte, das mich dazu gebracht hat umzusteigen.
Okay müsste man also mal öffnen 😅Da steht aber Akku sogar in der Beschreibung.
Oh es ist besser, auch für Leute die daneben stehen oder was den Mundgeruch von Dampfern und Rauchern betrifft.Was nützt es mit Zigaretten aufzuhören wenn man sich dann Liquids mit mehr Nikotin und dafür anderen Schadstoffen (unbekannter Natur) zupafft und der Meinung ist dioeses sei besser.
Dann solltest du dich über Dampfer freuen, dann der Geruch verfliegt sehr schnell 😅Ich mag weder diesen künstlichen Duft als auch exten Rauch