[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Was mich beim Jugg echt stört, ist das Befüllloch. Das is so flach, da passen nicht mal meine kleinen Flaschen richtig rein. So bildet sich beim befüllen gerne mal ein Luftbläschen innen drin und die nächste Ladung Liquid läuft schön außen runter, statt in den Tank.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gern geschehen Drimacus, bei dir sind sie in guten Händen. [emoji41]

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk
 
Hm der Juggerknot Mini sieht ja interessant aus. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Verdampfer den ich nicht zum Siffen bringen kann und da hab ich bisher halt nur die Prism Fertigcoils gefunden. Hatte ja letzt den Innokin Ares der ist mir so hart abgesoffen praktisch alles kam aus der Bottom Air Flow. Hab das Ding direkt zur Hölle geschickt. Wie wickelt ihr den Juggi? Ist damit auch mtl möglich?

Ach und ich bräuchte mal eine Empfehlung für einen Box Mod, mich kotzt das Batterien laden einfach nur an und der Pico an sich irgendwie auch mit seinem komischen Schraubverschluss bei dem die Hälfte aller Verdampfer nicht mehr rauf passt. Muss nix teures sein, ich will da auch nicht dran rumspielen. Ist nur für zuhause, kann also ruhig etwas größer sein mit viel mAh.

Danke im Voraus :3
 
Akkuträger siehe oben, wenn günstig gewünscht Eleaf Invoke.
Den Juggerknot kannst nicht absaufen lassen weil Topairflow. Alternative dazu wäre dann der Intake RTA. MTL beim Juggerknot kann ich dir leider nichts sagen, aber ich vermute das geht nicht anständig. Da kannst dir ja mal den Ammit MTL RTA Mal anschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Juggerknot und MTL passt absolut nicht zusammen - aufgrund der vielen Luft. Dafür ist er wirklich nicht gebaut. Ammit MTL RTA hätte dann eher einen sehr offenen Zug. Eigentlich kein wirklicher MTL-Verdampfer. Da haben sie echt Mist gebaut. Der ist eher was für einen restriktiven D2L-Zug. Wahrscheinlich aber auch Geschmackssache. Für einen straffen MTL-Zug wäre eher so etwas wie der Vandy Vape Berserker, Fumytech Rose oder Digiflavor Siren 2 zu nennen. Mal ganz abgesehen von den sehr guten (und etwas teureren) Flash-e-Vapor- und Kayfun-Verdampfern.

LG
 
Danke, seh ich mir alles mal an.

@Bollerkopp: Schade, alles Bottom Air Flow, leider unbrauchbar für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Topairflow MTL Verdampfer sind mir keine bekannt.

Lieber richtig wickeln lernen, statt gleich alle guten VDs zu verteufeln. [emoji6]
 
Echt, der hat Top?
Siehste mal, wie ich mich mit dem schon beschäftigt hab... [emoji1]
 
MTL bleib ich beim Siren. Der ist einfach spitze, da schau ich mich gar nicht erst nach was Neuem um.
 
Musste auch nicht, aber das schöne: es gibt fast alles und für jeden Geschmack. MTL mit Topairflow gibts leider nur den Ammit soweit ich gesehen habe...
 
So quasi top airflow ist die neue mtl top cap für den corona

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Ich werde demnächst auch 120 ml davon bestellen, hatte ich letztes Jahr auch. Zwar kein günstiges Vergnügen, aber lohnt sich halt voll.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Gestern gekommen und probiert, wirklich lecker das Zeug, Tom Klark hats schon drauf :d

Gestern noch O-Ranger (schmeckt wie orange TicTacs) und Maui Bakery (Schokowaffeln mit Kokos) von 510 CloudPark bestellt, bin ich auch schon sehr gespannt drauf :)
 
Ok ich bin dann wohl verspätet auf dem squonker Trip angekommen. Lauf seit geraumer Zeit nur noch mit meiner Spade rum und hab mir grad ne Moddog Pulsar bestellt. Der Taifun GT4 braucht eigentlich nur neue Watte, alles andere verstaubt grad.
 
Mal ne Empfehlung:

Unbenannt.jpg
Uwell Nunchaku
Absolut Bombe der Gerät!!!
Top Gesckmack like Crown 3 und liegt top in der Hand.

und

Berrycalypse (Himbeere mit Vanille)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen squape gibt es übrigens auch, sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, vor allem wohl zu 100% mtl als auch dtl geeignet. Mal reviews abwarten.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Ich glaube ich habe mein neues lieblings liquid gefunden, richtig lecker
b90f3456d7d25a68b48352bba160eed0.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich hab mich an Suggar Lips langsam satt gedampft, fürchte ich. Brauch also mal was Neues.

Einige Liquids find ich echt interessant, aber die Preise find ich happig, wann man die letzte Zeit immer so günstiges Aroma hatte. [emoji51]

Werd wohl bei den FlavourBoss Sachen gucken, ob’s da was neues, leckeres gibt.
 
Es kommt ganz drauf an, momentan hole ich fast nur shake n vape liquids, da zahle ich für 60ml in der regel 6 - 8€ da hält es sich noch in grenzen.
Aber von diesen premium liquids für 20€ halte ich solange ich diese nicht testen kann eher Abstand.

Was ich auch empfehlen kann ist das tropical fruit aroma vom damfastore, das hatte ich jetzt schon öfters

Gibt es eigentlich empfehlenswerte mtl fertigcoil verdampfer die mit high vg liquids klar kommen?




Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Gibt bei Intaste den Tilemahos Armed 30mm/32,5mm von Golden Greek für nur 50€.
Ist nichts für mich, aber ein krasser Preis für einen RTA Made in Greece.
 
Eh ned mehr lieferbar^^

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh