[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

@grog Berichte dann bitte mal wie er dir gefällt=) Der Geekvape Alpha Meshtank wird mein nächster, nicht weil ich den Falcon nicht mehr mag, aber da er Geschmacklich genauso sein soll bietet er ein Topfill mit Slide auf Knopfdruck, nie mehr den Deckel irgendwo ablegen müssen oder in der hand beim befüllen haben sind schon ordentliche Argumente.

Achja welche Version hast du davon? v1 die mit dem Metallic Look, oder schon die Waben oder Resign Variante? Denn die sollen von der Airflow leiser sein. Ich finde ihn jetzt nicht zu laut, aber leiser schadet nie^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe leider kein Bubbleglas...also nur 5ml. Dafür bricht nicht so schnell was beim umkippen hehe.

Mit dem Geekvape warte ich noch, da ich noch keine Coils dafür finde, da macht es wenig Sinn sich ihn zu kaufen. bei steam-time bekommst du Ersatzcoils für den Falcon, habe da selber schon 4 mal bestellt.
Davor habe ich sie aus china bestellt, da Meshcoils noch recht eu waren und sehr beliebt waren sie oft vergriffen, jetzt gibt es schon mehr auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
Die mesh bekomm ich für den falcon bei cigabuy für 9€ aus dem Eu Lager, da brauch ich nicht groß suchen, Versand Zeitiegt bei 3-4 Werktagen..

Oh auch nett....dann kann ich demnächst dann fast 2 Packs für den Preis von einem hier bekommen hehe

Bei China war es in letzter zeit eher so fast 4+ Wochen obwohl 12-20 Tage angegeben waren.

Was dampft ihr gerade so?
2b7ac2c02df4e8a55a442e2bced8461a.jpg

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Deswegen EU Lager.
Mein Falcon wurde gestern versendet und wir morgen zugestellt.

Mehr muss ich dazu nicht sagen ;)

Heisenberg ist leer und ich dampfe wieder Menthol und konnte es gestern sogar schmecken. :fresse: Heute ist die Dampferzunge wieder da. :-[

wenn du noch was brauchst dann sag bescheid, hab noch 100ml 50/50 3mg Heisenberg stehen und kann noch 300ml anmischen(bis 6mg) mir schmeckt es leider nicht :(

Ist endlich da.

Gleich mal ausprobieren.

//

Also das Ding taugt schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich supporte einen örtlichen Liquid-Shop. Wenn ich dort bin, werde ich immer gut beraten und bekomme auch immer wieder gute Angebote usw. Wenn ich jedoch einen Freund (junger Mann) hinschicke, wird dieser immer über den Tisch gezogen. :fresse: Heute habe ich ihn wieder hingeschickt, damit er Nikoton 20mg/ml kauft und er hat so ein billiges Nikton bekommen (aber teuer) mit 18mg/ml.

Ab sofort bestelle ich nur noch Online.

Ja das kenne ich auch, ich bin von früher nicht auf den Kopf gefallen und lass mich nicht verarschen.

Mein Arbeitskollege ist auch zum Offi gegangen und hat sich nen Nunchacku für über 100€ andrehen lassen, dazu dann noch akkus ladegerät usw.. ich mein der hat da über 150€ gelassen :(

Als der Nunchacku AT dann nach 2 Wochen kaputt war, wollte die Tussi sich doof stellen und eine Reklamation ablehnen.

Bin dann für meinen Kollegen hin und hab da ordentlich auf den tisch geklopft.
Sie war so dämlich und hat liquids in 100ml flaschen verkauft, was ja dank der TPD verboten ist.
Mein bekannter hat nen neuen AT bekommen und den mehrpreis welchen sie ergaunert hat zurück erstattet.

Jetzt kauft er bei meinem Offi, da fährt er jetzt drei mal die woche hin nur um zu quatschen :d

Sind mit. Nikotin gewesen..

Hallo, empfehlenswerte 18650er Akkus wurden hier ja oft genug durchgekaut, aber welche Marken/Modelle sind bei 20700/21700 zu empfehlen? Ich suche dabei einen mit Schwerpunkt mit hoher Kapazität, hohe Ströme sind mir nicht wichtig.

Ich teste aktuell die Avatar AVB 21700 - sind dieselben ^^

Danke für eure Antwort, die Avatar sind ja doch deutlich günstiger zu bekommen, die ersten Berichte die ich gelesen habe, sagen zwar die 30A können sie nicht erreichen/halten, aber das stört mich nicht. Wie sind deine Erfahrungen bisher Pirate85?

Ich nutze die ijoy 20700 und die 21700 von Enercig, was ja auch umgelabelte Samsung 30T sind.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Braucht noch wer Dampfer zeug? Hab einiges abzugeben..
Pico 25 + melo 4 + 4x coil 0.5ohm
Sigelei kaos wurde am Deckel geklebt da Schrauben ausgebrochen
Liquids mit 3mg 50/50
30ml Heisenberg Aroma

Moinsen die Herren.

Bin gerade auf AT Suche...

2 18650er (oder ähnliche Größe)
So klein wie möglich
24mm VDs
Feuertaster wie beim Alien wäre nice aber kein must.
Wenn’s geht nicht weit über 50€, wird Arbeitsdampfe

Vorschläge? [emoji4]

Edit: Bitte nicht diese hässlichen Farbverlauf/muster Dinger. Schlicht, höchstens 2farbig. So wie n Revenger oder ne Alien.

Zuletzt bearbeitet:
nimmst meine kaos für 15€ :d

Danke für eure Antwort, die Avatar sind ja doch deutlich günstiger zu bekommen, die ersten Berichte die ich gelesen habe, sagen zwar die 30A können sie nicht erreichen/halten, aber das stört mich nicht. Wie sind deine Erfahrungen bisher Pirate85?

Keinerlei Probleme - laufen 1A. Habe sie in meiner Mirage drin und Frauchen in ihrem iStick 21700.

Moinsen die Herren.

Bin gerade auf AT Suche...

2 18650er (oder ähnliche Größe)
So klein wie möglich
24mm VDs
Feuertaster wie beim Alien wäre nice aber kein must.
Wenn’s geht nicht weit über 50€, wird Arbeitsdampfe

Vorschläge? [emoji4]

Edit: Bitte nicht diese hässlichen Farbverlauf/muster Dinger. Schlicht, höchstens 2farbig. So wie n Revenger oder ne Alien.
Schau dir mal die Eleaf Invoke an, kleiner wird es mit 2x 18650 wohl nicht mehr werden

hallo, ich möchte auch noch was loswerden. gerne pm an mich:

kayfun v5 - sehr guter zustand.
squape x-dream - sehr guter zustand.
und ein flash-e-vapor (klon) - sehr guter zustand.

VG

Moin.
Invoke bestellt. Mal angucken. Danke euch. [emoji4]

Irgendwelche Empfehlungen für Akkus im Moment? HG2? VTC5(a)? Samsung? Bin da gar nicht mehr auf dem Laufenden.

Ich nutze bei 18650 nur VTC6.

Bin sehr zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh