[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wird ein clone sein

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es original nicht schwarz, ja. Ist ein Clone. Hab den mit dem Extreme eines Kumpels verglichen und optisch, als auch geschmacklich keinen Unterschied festgestellt. Die Verarbeitung ist mindestens genauso gut. Ich hab die Ersatzteiltüte vom originalen Extreme genommen und dessen Dochte verwendet. Alles top.

Und das Schwarz ist auf der Tube gefälliger.

Stecken zwei Alien von lowohmcoils drin @0,18.

Bockt in der Kombi ziemlich. Hab mittlerweile nur ein längeres Tip, da TopCoiler und nicht allzu kalte TopCap ;)

ab56a6a85627dc579626a32305425f98.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Danke euch :)

Ja, hab gestern schon den Vapor Giant Extreme bestellt, habe im moment keinen verdampfer und hoffe der kommt morgen...hatte das eigentlich nicht vor und auch gestern noch nicht gewusst dass es da einen gleichwertigen clone gibt., würde den Original aber dann wieder zurückschicken..denke ja das geht problemlos wenn man ihn wieder sauber macht und wieder so einpackt wie er war. 75€ sind mir dann doch zuviel Geld.

ulton vg extreme gibts bei 2fdeal nicht im german warehouse, bei 3fvape out of stock, gibt eigl nur das hier? Oder ebay und gearbest:

https://www.fasttech.com/products/3042/10056319/9680775

UsAs, wo hast du den denn gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nicht mal sagen, welcher Hersteller das ist.

Ich hab das Ding in Kombination mit der Tube von privat gekauft.

Ist auf jeden Fall genauso wertig, wie das Original, das steht fest.

Nur das Schwarz eben besser ins Bild passt (sonst hätte ich auch den Originalen gekauft).
 
75€ sind mir dann doch zuviel Geld.

Warum kaufst du ihn denn überhaupt? Gibt doch auch genug gute vd in der Preisklasse 30 - 40 Euro.

Original kaufen, obwohl einem eingentlich viel zu teuer, dann vom clone erfahren, clone kaufen und bis er da ist das original nutzen, dann diesen einpacken wie unbenutzt und sein ganzes Geld wieder wollen..
Sry, sowas geht gar ned, insbesondere der letzte Satz.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Da Verdampfer meiner Meinung nach Hygieneartikel sind, würde ich (wäre ich der Händler) ihm das Ding direkt wieder zurück senden und zwar auf seine Kosten. Wenn man privat gebrauchte VD verkauft ist es das eine aber ein Händler, könnte den nie wieder verkaufen.
 
Wenns euch beruhigt, habe den VD ausgepackt und werde ihn nicht zurückschicken..vielen Dank für die Hinweise, dass es ein Hygieneartikel ist..war ein paar Monate abstinent und hab vergessen dass VD Hygieneartikel sind..

Da Verdampfer meiner Meinung nach Hygieneartikel sind, würde ich (wäre ich der Händler) ihm das Ding direkt wieder zurück senden und zwar auf seine Kosten. Wenn man privat gebrauchte VD verkauft ist es das eine aber ein Händler, könnte den nie wieder verkaufen.
Ja, eben. Da gibts eh nix zu mogeln. VD haben ja immer ein Siegel an der Verpackung. (Im Gegensatz z.B. zum 300€ Mainboard Asus Rog Hero XI..)
 
VD haben ja immer ein Siegel an der Verpackung. (Im Gegensatz z.B. zum 300€ Mainboard Asus Rog Hero XI..)

Ich sage nur MF... und wenn man dann offensichtlich gebrauchte Artikel zurück sendet wird man gesperrt ---> läuft...
 
Brunhilde SB wird’s vermutlich Mitte Dezember bei Heinz und Amijan geben. [emoji106][emoji4]
 
Sag bloß... Ist schon vorbestellt! ;) Hab zwar Bedenken weil ich den Corona schon nicht mochte, aber da ist wenigstens geldmässig nicht so viel verloren...
 
Tut nix zur Sache, da gehst in Discord und bestellst bei mir... Dann erkläre ich dir wer das ist... ;) Kommt aber erst 18. Februar laut meinen Infos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut nix zur Sache, da gehst in Discord und bestellst bei mir... Dann erkläre ich dir wer das ist... ;) Kommt aber erst 18. Februar laut meinen Infos...
Discord hab ich leider ned, aber hast pm [emoji6]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Habe aktuell einen Eleaf Pico sowie einen Cuboid Lite und ein WISMEC Sinuous P80 als Akkuträger im Einsatz und bin damit auch wirklich zufrieden. Als Köpfe nutze ich entweder den Uwel Crown 3 als auch den Aspire Cleito. Für mich ist das wunderbar handlich. Wenn ich allerdings Abends mal unterwegs bin, wünsche ich mir mehr Akku-Leistung.
Gibt es einen schönen Akkuträger, der größer und ausdauernder ist, ohne gleich als Backstein wahrgenommen zu werden?
Was meint ihr zum Eleaf Invoke? Was wäre darüber hinaus noch zu empfehlen? Preisgrenze sollte irgendwo bis 70 Euro gehen.
EDIT: Ich nutze 0,4 Ohm Coils (sofern das Relevant ist).
 
Invoke ist spitze, wenn man damit leben kann, nach kurzer Zeit den Akkufachdeckel 2, 3 mal und mit etwas Kraft zu schließen, bis er richtig sitzt.
 
Hat jemand zufällig auch den Augvape Merlin? Ich hatte den eigentlich schon seit ca. einem Jahr auf meiner Liste. Nun habe ich ihn mir endlich mal als "Deal" hier in GER für 10€ mitgenommen. Ich muss wirklich sagen, dass er wirklich großartig ist. Toller Geschmack, vom ersten Wickelversuch bis heute sifft und kokelt er nicht. Mit (ca. 2,2mm) und ohne (ca. 3,6mm) Luftschraube macht er einfach nur Spaß. Dagegen haben mein Bellus und Lemo 2 mal so gar nichts mehr zu melden. Ich bin wirklich total zufrieden - vor allem zu dem Preis. :d
 
Hatte den Merlin Mini und der ist geschmacklich wirklich sehr, sehr gut.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Stimmt... den Mini gibt es ja auch noch. Wobei der "normale" Merlin bei mir halt gut auf meine Pico passt. Wobei ich auch noch den Pico 25 habe. Was mich beim Lemo 2 immer gestört hat ist, dass er (bei mir) nach einiger Zeit immer extrem unten aus der Airflow gesifft hat. Also eigentlich eher Kondens. Das macht der Merlin bei mir von Anfang an überhaupt nicht. :)
 
Merlin ist OK, aber gibt schon deutlich bessere. Aber für‘n Zehner kann man den mal mitnehmen. [emoji4]
 
Auf jeden Fall gibt es da deutlich Besseres. Aber wie Du schon sagst: Für den Preis...

Ich fand ihn schon seit Erscheinen (vor ca. 2 Jahren?) recht interessant. Nun hat es bei mir mal geklappt und gleich zwei Verdampfer verdrängt. :)
 
Hallo Freunde.

Ich hatte mal einen Smok Alien. Dieser ist kaputt gegangen. Ich glaube, ich hatte einmal die Batterien verkehrt herum eingelegt. :fresse: Bin mir aber nicht sicher. Danach kam glaube ich nur noch das Logo in Dauerschleife und das Gerät roch etwas verbrannt. :fresse: Jedenfalls habe ich das Teil eben in meiner E-Zigarette-Kiste wieder gefunden und aufgeschraubt. War hier und da etwas feucht. Sauber gemacht und wieder zusammengebaut. Läuft!

Ich habe aktuell nur 1-Akku-Akkuträger da, wo ich ständig am Akku wechseln bin. Daher auch der Wille das Teil zu benutzen oder ist das zu gefährlich?
 
Normal sollte der einen verpolungsschutz haben. Wenn allerdings so ein Teil mal stinkt halb abgefackelt usw, würde ich es persönlich ersetzen.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Falls es wer noch nicht mitbekommen hat, Eden Mods UK macht Januar dicht.
Deswegen verkaufen die gerade noch alle Lagerbestände zu Schnappreisen.
Der Rose V3 kostet beispielsweise nur noch 40 Pfund (plus 15 Pfund Versand nach Deutschland). Top Preis für einen High-End RTA Made in England.
 
Normal sollte der einen verpolungsschutz haben. Wenn allerdings so ein Teil mal stinkt halb abgefackelt usw, würde ich es persönlich ersetzen.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Hast ja recht, aber ich wollte aufhören, sobald mein Heisenberg aufgebraucht ist.
 
Ich habe jetzt endlich mal Lemon Tart von Dinner Lady getestet.
Wie geil ist das denn bitte? Habe ja nie wirklich auf Dessert Aroma Bock gehabt aber das Liquid hat mich echt überrascht.
 
Nach fast vier Wochen Reife echt wahnsinnig lecker.
a55f15388cb6b38c581e0518fcf37b47.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh