Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau, Deine 1:1 FSB/DRAM-Ratio ist völlig falsch gewählt, und Deine VCore ist viel zu hoch!!
Lass' dich nicht auf den Arm nehmen... sieht doch gut aus!! Welche VID hast Du eigentlich??
Und ich dachte schon .
Ist eine VID von 1.250 .
Nur leider macht der Ram nicht mehr mit. Ist nur 800er und läuft jetzt schon auf 2.16v damit er die 445mhz packt.
Und mir stellt sich die Frage, ob ein Quad Core in Spielen mit meiner GTX260 so viel mehr ausrichtet als mein E8500 @ 3800 MHz, eigentlich ja nicht. Wäre also rausgeschmissenes Geld Oder gibt es mittlerweile Spiele, die so richtig einen Vorteil aus einem Quad ziehen?
Sicherlich ist ein Quad für diejenigen eine schöne Sache, die ihn sich umbedingt in den Kopf gesetzt haben. Aber es gibt aktuell noch kein Game, was dieses Potenzial völlig ausschöpft.
Far Cry 2 soll das als erstes Spiel für Multi-Core-Unterstützung anders machen: Es unterstütz sogar von Haus aus Octo Cores (8 Kern Prozessoren) .
In der Praxis sollen C2D's allerdings in nichts nachstehen... der Unterschied soll relativ marginal ausfallen.
Es fängt eben mal gerade an, etwas aufzukribbeln, was den Mulit-Core-Bereich bei Spielen betrifft.
Über Videobearbeitung, RAR/Zip etc. brauchen wir allerdings nicht zu diskutieren... da sind die Quads/Octos schneller.
Viel interessanter wäre doch mal ein Performancecheck von Far Cry 2 mit einem Corei7 Nehalem-Prozessor!!