Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus 'ner ICQ-Session mit Kollegen der AData D9GMHs hat:
(16:36:46) ***: an meinen verbrennst du dir die pfoten auf 2,0
El Shapanki | E2140 | 3152MHz | 394 | 8 | 1,312V | [URL="http://www.abload.de/img/primekgl.png"]*Bild*[/URL]
gehen die E2200 ned so gut oder geben die leute ned genug volt? Ich wollte mir auch mal wieder nen kleinen zum Spielen zulegen und dachte eigentlich an den E2200 aber lt der OC liste scheind der E2160 deutlich besser zu gehen oder sehe ich das falsch?
El Shapanki:
Was hast Du denn für RAM drin? Da geht doch sicher noch ein wenig?
edit:
mrcs: Wieviel Spannung hast Du denn auf Deine Processing Unit gegeben?
hab ganz effe aeneon 800er drin. die gehen schon ganz gut - aber mehr als der doppelte fsb macht datenraten technisch doch gar keine sinn, oder? ich dreh evtl noch bissel hoch, möchte aber eigentlich niedrige cores haben (atm is alles auf default ausser der cpu).
1:1 ist ideal - deine beschreibung ist zwar richtig (mit rated fsb und den auf ddr1 definierten geschwindigkeits bezeichnung). Real wird aber der fsb 'quad-gepumpt' und die speicher laufen ja mit zB. 2*400.
Genau! Hab au en E2140 und ne HD3870, des passt!
Dazu müsste ich wissen, welche Speicherteiler Dein Board & BIOS unterstützt.Wie sieht das mit dem Speicherteiler aus? Mein RAM geht wohl bis 900, darüber wird's kritisch. Den RAM kann man im BIOS auf 667 setzen, wie weit komme ich dann mit dem Multiplikator 9, bzw. 10??