Dark Ice
Urgestein
die sind aber süss !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe den E2140 mal bestellt und werde ihn testen....
wieso sollte der VP haben ?
haben ja nich mal die E4X00
wieso sollte der VP haben ?
haben ja nich mal die E4X00
asrock board: 50 euro. intel cpu e2140: 70 euro. eine gute grafikkarte, die nicht ein vielfaches kostet: preislos.kann mir mal jemand ne gute low-budget zusammenstellungen mit sonem prozzi und game fähigen grafik machen.. moderate lukü übertaktung ohne viel spannung sollte möglich sein...
danke
bei gleichen frequenzen quasi gleich gut, ab und an macht der kleinere cache (1 statt 2 mb) halt mal ein paar wenige prozentpunkte aus - aber ich bezweifle, dass man das außerhalb von benchmarks merkt.Hab den Threat gerade entdeckt und muss sagen WOW scheinen ja geile digner zu sein
Wie is das mit der leistung im gegesatz zum E4300?
Genauso gut? gameing geeignet?
Ich wollte mir morgen neuen PC bestellen deswegen.....
asrock board: 50 euro. intel cpu e2140: 70 euro. eine gute grafikkarte, die nicht ein vielfaches kostet: preislos.
bei gleichen frequenzen quasi gleich gut, ab und an macht der kleinere cache (1 statt 2 mb) halt mal ein paar wenige prozentpunkte aus - aber ich bezweifle, dass man das außerhalb von benchmarks merkt.
intel hätte sie genausogut e4290 und e4190 nennen können.
Ja.
Nen kolege betreibt eine e4300@ 1,5ghz (runter getaktet zum Passive kühlen)
Und kann es ohne probleme Wiedergeben.
Mal ne Frage,
wenn man so eine möglichst günstige Kombination nimmt, also ein Board mit Intel 945 Chipsatz und dazu den kleinen E2140, hat man dann überhaupt noch Vorteile gegenüber dem AMD X2 3600+?
Mir war immer so, dass der C2D seinen wirklichen Geschwindigkeitsvorteil nur mit Chipsätzen >= i965 ausspielen kann?!
Ich meine, laut den Test ist der E2140 gerade mal ein unspürbares bischen schneller als ein 3600+ und wenn dieser Test auf einem möglichst Vorteilhaften Intel Board und einem möglichst unvorteilhaftem AMD-Board gemacht wurde...... Aber das steht da ja nicht....