LOL tatsächlich, ich blödes Arschloch. Naja ich dumm und du bist 'n Guter. Hat mir geholfen und danke sehr.
---------- Post added at 17:26 ---------- Previous post was at 17:07 ----------
Also irgendwie ist das 'ne Frech- oder Dumm-heit die sich Razer da erlaubt.
Erstens, also von der Haptik waren sie ja noch nie die Bringer, auch wenn die Taipan da Hoffnung machte und ich gute Momente mit technisch starken Mäusen von ihnnen hatte.
Und zweitens, warum konzepiert man eine Taipan so wie sie letztendlich produziert wurde und betitelt sie dann noch als mit dem Input von Progamern gezeugtes Meisterwerk das neue Standards setzt?
Ich meine wer will hier eigentlich wen verarschen?
Hätte man das nicht einfach mal vernünftig regeln können?
Also quasi nach dem Motto, wir konzentrieren uns für die Taipan auf eine Maus mit astreiner Haptik, Qualität und dem neusten und zuverlässigsten besten optischen Sensor ala ADNS 3090 der frei von Kinderkrankheiten ist, machen das Ding softwareunabhängig und bieten mal was zum Fairen Preis an, was den Pro Gaming Equip Übertitel wirklich verdient hat?
Also ganz ehrlich, da frage ich mich wirklich was da für Amateure das sagen haben, wenn selbst ein Leie wie ich, der sich durch reine Informationeugierde ein bißchen mit dem Thema befasst hat, wüßte wie man es richtig macht.
Also man sieht beispielsweise an den Zowieprodukten, das wirklich Leute mitgewirkt haben, die Ahnung von der Materie haben, ganz davon abgesehen ob ein Emil Christensen oder ein Spawn tatsächlich mitgewirkt und nicht nur mit ihrem Namen dafür gebürgt haben.
Ich meine so gehts nichts und erst Recht nicht zu dem Preis.