[Kaufberatung] E5200 oder E8400?

also ich hab e8400 und hd4850.. rennt wie sau xD

€: Ok im gegensatz zu meiner jetztigen GTX260 ist die hd4850 SCHEI*E, ok SCHLECHT ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cope2 denkst du es macht spaß ne teure graka zu haben und sie nicht auszualsen ? *rolleyes* xD

sorry auszulasten mein ich natürlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
ya also du kannst mit nem E5200 auch 3 x ne GTX 280 benutzen aber von denen 3 vielleicht 10 % ^^

@cope2 denkst du es macht spaß ne teure graka zu haben und sie nicht auszualsen ? *rolleyes* xD
sorry auszulasten mein ich natürlich ;)
es kommt auf die spiele an, welche spiele brauchen schon eine schnelle cpu? vielleicht das neue crysis...

beim alten crysis ist es übrigends total egal ob die cpu 2ghz macht oder 3ghz.

@Cope2 sagmal gehts noch das ist wie wenn du nen opel mit porsche motor bestückst ! meensch du darfst nicht immer alles was in google und wikipedia junior steht glaubn -.-

@ bawde: ja schon aber dei grafikkarte muss auch "gefüttert" werden mit daten und das packt die cpu eifnach nicht mit ner gtx280 ! vielleicht ne hd4850 ^^

es kommt auf die spiele an, welche spiele brauchen schon eine schnelle cpu? vielleicht das neue crysis...

beim alten crysis ist es übrigends total egal ob die cpu 2ghz macht oder 3ghz.

Nein stimmt absolut nicht mit 2ghz unspielbar!!Habe es selbst getestet und der erst ab 2,6ghz aufwärts wurde es flüssig spielbar

Denkt doch nur ma an Far Cry 2 und die anderen spiele die da noch Folgen .. da wird in 4 monaten nicht mehr viel von eurem High Eng Special E5200 bleiben ..

ya also du kannst mit nem E5200 auch 3 x ne GTX 280 benutzen aber von denen 3 vielleicht 10 % ^^

Wer auch Geld für 3 280gtx hat wird auch kaum wohl auf e5x00 oder 8x00setzen sondern direkt auf Quad gehen .
Fakt ist aber das der E5200 @3,6 und aufwärts in Kombination mit einer starken Aktuellen Cpu wie 3870x2,4850,4870,260gtx,280gtx,9800gx2 gut bedient ist und nicht wie ein Hund hinterlaufen muss.

Und ausserdem der Herr der den Thread eröffnet hat , hat sich eh schon für den E8400 entschieden ^^

Denkt doch nur ma an Far Cry 2 und die anderen spiele die da noch Folgen .. da wird in 4 monaten nicht mehr viel von eurem High Eng Special E5200 bleiben ..

Nein! Die wollen das Spiel ja auch verkaufen. Und wie soll das gehen wenn es auf einer Mittelklasse CPU die ein halbes Jahr alt ist nicht läuft? Nach deiner Theorie würds ja auf AMD schonmal gar nicht laufen und nur auf den besten Intel. Sowas kann sich kein Spielehersteller leisten...

...hmmm falls doch: ich kanns mir auch auf PS3 holen ätsch:shot:

Wir reden hier von Hohen auflösungen und Guten Details Schinski .. -.-' wer käuft sich die Spiele und zockt mit ner GTX 260 auf Low ? ..

Achso und ausserdem es wird ya auch nicht immer bei einer GTX 260 bei ihm bleiben vielleicht kommt noch eine 2-te dazu .. und das soll der E5200 schaffen ? .. das zeigt ihr mir mal bitte .. weil er wird sich eh eine neue CPU dann wieder kaufen müssen ..

Cope2 ne besonderst viel Ahnung hasst du nicht .. Rätst ihm jetzt ne Alte Mittelklass CPU zu kaufen damit er sich 2-3 monate später wieder einen neuen Kaufen kann .. Also besonderst Hell ist das nicht ! ..

Achso und ausserdem es wird ya auch nicht immer bei einer GTX 260 bei ihm bleiben vielleicht kommt noch eine 2-te dazu .. und das soll der E5200 schaffen ? .. das zeigt ihr mir mal bitte .. weil er wird sich eh eine neue CPU dann wieder kaufen müssen ..

Hab ich jemals 2 behauptet ? Wer sich Zwei 260gtx Leisten kann der Pakt die Dinger auch gleich in ein Quad System und nicht mit einer Midrange Cpu zusammen .

Cope2 ne besonderst viel Ahnung hasst du nicht .. Rätst ihm jetzt ne Alte Mittelklass CPU zu kaufen damit er sich 2-3 monate später wieder einen neuen Kaufen kann .. Also besonderst Hell ist das nicht ! ..

und besonders Hell scheinst du nicht zu sein wo bitte ist der E5200 alt ?

Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du wissen was der nachste woche macht..Angenommen der Holt sich ne 5200 CPU und Uhrplötzlich kommt er ganz günstig an ne 2-TE GTX 260 .. Ya arschlecken an der Stelle hätte ich lieber nen E8400 .. ^^

hm also lassen wir das jetzt das wird mir einfach zu doof^^ wir sind der meinung das ne 5200 net zu einer gtx280 passt was ja auch iergendwie logisch ist, oder?! aber es geht ja jetzt eig um e8400 da der threadersteller sich eh schon entschieden hat >.< also vergesst e5200 und achtet auf e8400 der besser ist^^

Woher willst du wissen was der nachste woche macht..Angenommen der Holt sich ne 5200 CPU und Uhrplötzlich kommt er ganz günstig an ne 2-TE GTX 260 .. Ya arschlecken an der Stelle hätte ich lieber nen E8400 .. ^^

Und wie willst du das dann Wissen ? Vielleicht fragt er dann erstmal einen ob sich das in seinem System lohnen würde .

Dafür sind Foren da das man sich Gegenseitig hilft ,berät,informiert und sich austauscht .

Zuletzt bearbeitet:
Das der E5200 alt ist wollte ich eigentlich nicht sagen , Sorry .. aber mich regt das alles hier einfach auf !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh