Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denkste mit nem E8400 auf 4 GHZ hat mann keinen Spass ? ^^
Denkst man hat keinen Spaß in der Tasche noch mehr Scheine drin zu haben
@cope2 denkst du es macht spaß ne teure graka zu haben und sie nicht auszualsen ? *rolleyes* xD
sorry auszulasten mein ich natürlich
es kommt auf die spiele an, welche spiele brauchen schon eine schnelle cpu? vielleicht das neue crysis...@cope2 denkst du es macht spaß ne teure graka zu haben und sie nicht auszualsen ? *rolleyes* xD
sorry auszulasten mein ich natürlich
das sind doch keine vergleiche, immerhin ist der e5200 in der lage genau so gut zu sein wie ein e8xxx, wenn sie den gleichen takt haben.@Cope2 sagmal gehts noch das ist wie wenn du nen opel mit porsche motor bestückst !
es kommt auf die spiele an, welche spiele brauchen schon eine schnelle cpu? vielleicht das neue crysis...
beim alten crysis ist es übrigends total egal ob die cpu 2ghz macht oder 3ghz.
ya also du kannst mit nem E5200 auch 3 x ne GTX 280 benutzen aber von denen 3 vielleicht 10 % ^^
-.- ich vergleiche doch nciht die cpu's sondern die gtx280 mit e5200 auf 3,6 ghz >.<das sind doch keine vergleiche, immerhin ist der e5200 in der lage genau so gut zu sein wie ein e8xxx, wenn sie den gleichen takt haben.
Denkt doch nur ma an Far Cry 2 und die anderen spiele die da noch Folgen .. da wird in 4 monaten nicht mehr viel von eurem High Eng Special E5200 bleiben ..
Achso und ausserdem es wird ya auch nicht immer bei einer GTX 260 bei ihm bleiben vielleicht kommt noch eine 2-te dazu .. und das soll der E5200 schaffen ? .. das zeigt ihr mir mal bitte .. weil er wird sich eh eine neue CPU dann wieder kaufen müssen ..
Cope2 ne besonderst viel Ahnung hasst du nicht .. Rätst ihm jetzt ne Alte Mittelklass CPU zu kaufen damit er sich 2-3 monate später wieder einen neuen Kaufen kann .. Also besonderst Hell ist das nicht ! ..
Woher willst du wissen was der nachste woche macht..Angenommen der Holt sich ne 5200 CPU und Uhrplötzlich kommt er ganz günstig an ne 2-TE GTX 260 .. Ya arschlecken an der Stelle hätte ich lieber nen E8400 .. ^^