Da ich neu im Forum bin und mich noch nicht so gut auskenne, hoffe ich, dass ich mich bei meiner Fehlerbeschreibung gut genug ausdrücke.
Seit fast einem Jahr hat mein alter Prozessor E6300 massive und dauerhafte Leistungseinbußen. Der Prozessor ist seit ca. 2 Jahren mit einem Takt von 3 GHz im Einsatz gewesen. Das Problem zeigt sich gut in dem Benchmark Aquamark 3, da der Prozessor dort nur noch ca. 8000 Punkte erreicht. So fiel die Gesamtpunktewertung von 140000 -> 100000.
Weitere Komponenten im System sind wie folgt:
Mainboard: Asus P5B Deluxe
Grafikkarte: Geforce 8800 GTS 512MB
Arbeitsspeicher: 2 GB Kingston HyperX DDR2 Ram
Ich hoffe wirklich, dass mir weitergeholfen werden kann da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Seit fast einem Jahr hat mein alter Prozessor E6300 massive und dauerhafte Leistungseinbußen. Der Prozessor ist seit ca. 2 Jahren mit einem Takt von 3 GHz im Einsatz gewesen. Das Problem zeigt sich gut in dem Benchmark Aquamark 3, da der Prozessor dort nur noch ca. 8000 Punkte erreicht. So fiel die Gesamtpunktewertung von 140000 -> 100000.
Weitere Komponenten im System sind wie folgt:
Mainboard: Asus P5B Deluxe
Grafikkarte: Geforce 8800 GTS 512MB
Arbeitsspeicher: 2 GB Kingston HyperX DDR2 Ram
Ich hoffe wirklich, dass mir weitergeholfen werden kann da ich mit meinem Latein am Ende bin.