E6400 übertakten

tobi1984

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
7
Hallo! Habe eine Core 2 Duo E6400, die ich gerne übertakten möchte! Ich bin leider hier total unerfahren und brauch dringend Hilfe!

Habe ein Asus P5PL2 Mainboard und 4x 1 GB Kingston PC2 DDR 667 Hauptspeicher!

Kann mir bitte wer weiterhelfen! Und möglichst genau beschreiben!

Lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, diesen eintrag hab ich schon gefunden! Würde mich freuen wenn mir wer gleich genau sagen könnte was möglich ist und wie ich es mache! danke im vorhinein
 
Selbst ist der mann, probiere es aus, es kann dir keiner sagen was machbar ist oder dir komplette Einstellungen posten.

Dein Board ist für OC nicht wirklich geeignet.
 
Schau dich bitte zuerst mal im BIOS deines Boardes um, was du da so alles an Spannungen und FSB einstellen kannst. Solltest du da keine Einstellungen finden, würde ich die Finger vom OC lassen, auch wenn es im Windows ein OC-Software für dein Board geben könnte. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh