E6400 Problem bei OC !

Solidus

Neuling
Ich hab meinen E6400 auf 2649MHZ übertaktet. Am anfang gabs zwar etwas Probleme mit der Stabilität aber nach dem ich den Speicher auf 667MHZ runter getaktet habe und noch etwas Feintunning betrieben hab geht es eigentlich ganz gut Orthos zeigt auch keine Fehler.

Nach Stundenlangen Spielen sind die Temps nicht über 55° und es gibt auch keine Abstürze aber wenn ich den PC z.B früh einschalte da fährt er nicht hoch ich muss immer einmal Reseten dann gehts. Wenn ich ihn z.B.
3 oder 4 Stunden später einschalte gibt es keine Probleme.

Mein System steht in der Sig. Weiss einer womit das zusammen hängt und ob das schlecht für den PC auf dauer ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah du Ka..., jetzt hatte ich noch ein Bluescreen danach wieder hochgefahren und es geht wieder:(

Bedeutet eigentlich Bluescreen immer dass was kaputt ist ? Oder kann es sich einfach um einen einzefall handeln ?
Hinzugefügter Post:
Jungs (Ironie da ich sowieso mit mir selber schreibe), es sieht nicht gut aus ich hatte schon wieder einenn Bluescreen.

Ich check das nicht zuerst hing sich das Spiel immer auf dann habe ich die Speicher auf 667Mhz runter und das ging 2 Tage und jetzt schon 2 mal Bluescreen ?:(
Hinzugefügter Post:
Kann das sein das es vielleicht was mit der Festplatte zu tun hat ? Dass die sich vielleicht einfach verabschiedet weil z.B die 4 GB Speicher zuvie Strom nehmen ?

Ich habe jetzt die Festplatte mit 100mhz wie PCI-E Slot laufen lassen. Vielleicht gehts.

Zuletzt bearbeitet:
jdfbnoaisaghbvi bfcuvbeuz gfizugfb ezgfzuwegfiocuchbouzagev bofdi ouzrfgoweaifbozwuaefvb bb oriafbpiwuegfou ifub ogfbizuwbfiuafb iufsbiwuugbfzub efubizugbfiufzugb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh