E6420 schon lieferbar und erste tests

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube nicht, dass der lieferbar ist, der kostet fast dasselbe wie der E6400, trotz doppeltem Cache.
... wäre ja zu schön :d
 
hm für 170€ hol ich mir einen :d

aber ich warte erstma ob die auch wirklich alle b2 sind..
 
Netter Thread...

HAHAHAHAHA aber die Überschrift ist falsch.

"e6420 schon lieberbar"

Egal....

MfG hentai
 
E6420:
1Deins.de -> lagernd
HPM-Computer -> sofort ab Lager lieferbar
SNOGARD -> lagernd

E6320:
1Deins.de -> lagernd
HPM-Computer -> sofort ab Lager lieferbar
Alternate -> Lagernd, Innerhalb von 24h versandfertig.
SNOGARD -> lagernd
Ihr müsst auch bei Geizhals Deutschland kucken und nicht Europa.
 
e6420 is doch wie der 6600 nur mit weniger ghz oder?

MfG hentai
 
Warum steht bei mir bei HPM in kürze lieferbar? :rolleyes:
Aber bei Alternate isser wirklich lieferbar :)
@Hantai: Ja. Multiplikator um 1 gesenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hamburger Jung

wie wäre es mal wenn du nicht nur die ersten paar Shops anguckst, sondern auch einmal weiter unten guckst, dann sind schon viele lieferbar, nur etwas teurer. :wall:
 
Nur als kleine Nebeninfo, der 4400er is auch in 24h lieferbereit/in 1-3 werktagen versandbereit bei einigen shops(135€ boxed)

MfG Anton1990
 
Ist doch super.
Jetzt fehlen nur noch welche die die Prozessoren schnell mal testen...
Hätte ich ejtzt nicht gestern eine cpu gekauft würde ich hier zuschlagen. :(
 
mh tests wär nicht schlecht ... ich bräuchte au mal ne neue cpu ... in moment hab ich e4300 im auge ... mal schaun ob der prei noch diesen monat unter 100€ geht :)
 
Denke, die sollen erst frühestens am 22.4. launchen? Und schon 10!! Tage eher in manchen Shops? Klar dass es Testexemplare gab wie für xbitlabs, aber dass die Shops die jetzt schon anbieten?!
 
E6420:
1Deins.de -> lagernd
HPM-Computer -> sofort ab Lager lieferbar
SNOGARD -> lagernd

E6320:
1Deins.de -> lagernd
HPM-Computer -> sofort ab Lager lieferbar
Alternate -> Lagernd, Innerhalb von 24h versandfertig.
SNOGARD -> lagernd
Ihr müsst auch bei Geizhals Deutschland kucken und nicht Europa.

So isses!
 
@Hantai: Ja. Multiplikator um 1 gesenkt.
... was solln das heisen?? Is doch einfach ein 6600c2d mit nidriger ghz zahl oder? Wenn ja holich mia einen und tack den auf sechssechs´er rate.

MfG hentai
 
au nicht schlecht naja erstmal schaun was die neuen so können und dann nochmal überlegen ^^
 
Der Takt dürfte egal sein,wenn sie gut gehen.Dann wird das die DC-CPU des Jahres bei vernünftigen Steppings.
 
Ich schätze mal der E6420 verbraucht dann etwas mehr Strom als der 6400?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh