E6420 schon lieferbar und erste tests

von dir auch ein test ;)

mir gehts ja auch darum, falls sich der rechner nicht verkauft und ich den doch behalte, dann kommt der e4300 sicher möglichst bald raus und einer von den beiden rein. :)

drück euch die daumen dass morgen geliefert wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Kommentar bei Alternate zum E6420:

"Gestern bei Alternate einfach mal auf Verdacht nachgefragt und gleich fuer 199€ als boxed Version mitgenommen und 10€ gegenueber dem 6400 gespart, sensationell!! Ueber die CPU brauch man glaube ich nichts sagen, das Ding rockt und bietet momentan das beste Preis/Leistungsverhaeltnis (OCed) "

hm... :fresse:
 
Warum bestellt ihr alle beim sauteuren alternate? der e6320 kostet da 176€, bei Mindfactory für 159€ und der e6420 bei alternate 199€, bei MF 175€! Nur weils da evt. ne Woche eher da ist als bei MF?
 
Bei MF steht immer noch Termin (ca.): 26.4.2007

Von Alternate habe ich ihn wahrscheinlich morgen :fresse:
Was ist besser :shot:

Geld spielt doch keine Rolle :d
 
bin noch nie angegangen bei alternate.
mag sein, dass sie ein wenig teurer sind als die anderen, dafür bieten sie einen super-service und es gab auch noch nie irgendwelche probleme bei reklamationen...
 
hmm, wäre jetzt fast ins kalt wasser gesprungen, aber anscheinend sind die hier vor ort bei k&m sowie ready4 noch net vorhanden...
 
GRML ich tret dir in den hintern ;)

telefonier schon die ganze zeit hier mit den läden rundum, weil ich noch HEUTE einen 6320 haben WILL, aber nirgendwo verfügbar :haha:

Du Glückskeks du! :)
 
Danke sehr.

Einen Batch mit L651B sehe ich zum ersten mal.

Hoffen wir mal die Cpu leistet was.
 
Na dann, Webwilli, da bin ich mal auf Ergebnisse gespannt.. :)
 
So, jetzt hat es mich zerrissen :hwluxx:

Morgen mittag liegt hier ein E6320 :wall:

Bin dann mal gespannt, was die für eine Batch haben (und natürlich wie sie gehen).
Jetzt muss ich mich nur wieder zwischen DS3 und IN9-32max entscheiden :haha:
 
aha, welcher shop hatte denn noch welche auf lager ?
 
Sodele, habe gerade bei meinem Händler folgendes Bundle reserviert:

C2D 6420
Abit Quat GT
A-Data Vitessa Extreme Edition

Werde es nachher abholen. Ich hoffe der Kram harmoniert und der 6420 lässt sich gut takten. Für Ausrechend Kühlung ist mit dem Aquamedic 1500 Chiller auf jeden Fall gesorgt ;)

Naja, mal sehen....

Gruss
mc
 
Ich will auch wissen wie hoch der geht, bevor ich ihn mir schnappe ^^
 
ach na ja, das risiko gehe ich jetzt einfach mal ein......


.....aber bei meinem glück schafft der gerade mal standardtakt ;)

grüsse
mc
 
Zuletzt bearbeitet:
boaahh mix hat ja nur hermes Versand...hab trotzdem mal 2 6420er bestellt.

free
 
ach na ja, das risiko gehe ich jetzt einfach mal ein......


.....aber bei meinem glück schafft der gerade mal standardtakt ;)

grüsse
mc


Das erwart ich bei meinem Glück auch, mir gehts auch immer so ;)

Zumindest bin ich dann bisher der einzige mit 6320 oder wie?!
Viel mehr interessieren täten mich eigentlich eure 6420, aber der preis gefällt mir noch net. Denke mal, den 6320 gebe ich dann auch wieder ab, je nachdem wie er läuft...

@o.gh0st: bei alternate bestellt per express
 
eingebaut. Muss aber jetzt zum Zahnarzt :fresse:

e6420_3200.jpg


Ob das stabil ist weiß ich noch nicht. Bleibt aber sehr kühl muss ich sagen.

Mehr dann wohl später.
 
Feeeein! :)

Wenn der 6320er auch so geht reib ich mir die Hände.

Genau DAS würde ich suchen, 3,2Ghz (bei dir jetzt) und kühl, ein (Sommer)Traum.

Vergiß deine Zähne, testen! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh