E6420 schon lieferbar und erste tests

naja, spätestens nach dem Polieren wg mehr OC/weniger Temo, bis nur spiegelglattes Kupfer bleibt ist sie weg ;) ich schwanke noch zw dem upgrade 6300@2.8 > 6420 @3.2 jetzt oder direkt zum 250€ Quad 6600 im August, der jetzige 6300 verkaufswert wird sich bis dahin nicht halbieren

Wahrscheinlich gibts für den E6300 nicht mehr als für den E4300, also solltest du wohl jetzt zuschlagen.

Außerdem wozu braucht man den jetzt schon Quadcore? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) Wobei ich ja auch überlegt hatte, ob ich auf die Preissenkung des Q6600 warte. Habe jetzt aber doch einen 6420 hier liegen, muss ihn noch einbauen und hoffen, dass er die 3200 MHt bei Standard VCore schafft.
 
Als C2D-User ist nen Quad wohl erstmal unnütz. Nun ja, CPU´s werden ja nicht wieder teurer (...RAM...). Für Leute wie mich, die die Komponenten "aufbrauchen" macht so´n Quad aber doch schon Sinn.
 
Aber dann wirst du deinen P4 doch sicherlich noch ein weilchen "aufbrauchen" oder nicht? ;)
 
Auf den Penryn wart ich noch ;) Nächster Aufrüsttermin ist Mitte Juli und ich bin Ram-Geil. Ein P4 mit 8Gbyte, das hat keiner...:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh