Mondrial
Urgestein
Und vorallem läufts @ default nich 1680er Auflösungen...echt unfassbar so ein Gefasel hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Err 3dmark benutzt kein AA und ist nicht so GPU limitiert wie richtige Spiele.
Der Performancevorteil im Schwanzmark ist da - Ingame aber nicht.
Hey was soll ich sagen, ich hab hier noch einen XP-M Socket A Rechner der mind. 1 Jahr halten muss!
Danach kommt ein Quadcore her!
@ Aslinger: An welchen QC hattest Du denn gedacht?!?
Den Intel Kentsfield oder dann den Ende 2007 rauskommenden AMD monolithischen QC auf AM 3 Basis mit DDR III Speicher?!
Mal auf den K8L abwarten! Ich möchte AMD treu bleiben!
Den A64X2 Rechner habe ich im Juli zusammengestellt!
offtopic..
Mal abwarten! Auch mit dem XP-M kann ich die neuesten Games zocken!
Heute habe ich mal nach einem halben Jahr wieder was beim XP-M Rechner aufgerüstet eigentlich nachgerüstet das ich auch später weiternutzen kann:
Seagate 7200.10 320GB Sata somit 4 Hds drin!
2x SATA und 2x IDE
aber jetzt Back to topic
@Koebes Lies den Threadtitel(vielleicht auch grad noch so den Startpost) und dann schau dir deine Posts dazu an!
ich kann Keobes nur zustimmen....
schau in meine Sig.... das System wird den C2D auch noch überspringen....
sicherlich in Benchmurks ist der C2D schneller.... aber wenns an hohe Auflösungen geht.... ich hab meine 7800GT gegen eine 8800GTX getauscht...
und das hat mit sicherheit mehr gebracht als wenn ich den 4800+ gegen nen 6600 getauscht hätte...
gruss Ossi
@ DasOssi: Die X2 Cpu war vor dem auftauchen der Conroes die absolute Rakete fürs Gamen am PC! Gut, der Conroe bringt jetzt eine etwas höhere CPU Score als der X2, aber ich denke für die Leistung von 3D Applikationen hat die verbaute Graka ein gehöriges Wort mitzureden!
Und ne 8800er mit nem X2 @ 2.6GHz wird jeden Conroe mit zB. nur einer 7600er oder ähnlichem, leistungtechnisch platt machen!
Finde es kommt auf die Ausgewogenheit der der verbauten Komponenten an!
Und ne 8800er mit nem X2 @ 2.6GHz wird jeden Conroe mit zB. nur einer 7600er oder ähnlichem, leistungtechnisch platt machen!
Finde es kommt auf die Ausgewogenheit der der verbauten Komponenten an!
Hm, man könnte ja einen C2D und eine 8800er zusammenspannen.
ja lol, erzählst was von ausgeglichenheit und willst nem conroe nur ne 7600gt geben und nem x2 eine 88er? wie ausgeglichen!
Da hast schon Recht. Passt nur nicht ganz zu diesem Satz: Und ne 8800er mit nem X2 @ 2.6GHz wird jeden Conroe mit zB. nur einer 7600er oder ähnlichem, leistungtechnisch platt machen!
@ garfield36: Gebe ich Dir vollkommen Recht!
ABER, das bestehende 4800er SYSTEM mit ner 8800er auszurüsten kostet so zwischen 450 und 650 EUR, je nachdem ob ne GTS oder GTX!
Auf nen 6600er zu wechseln beinhaltet die Kosten für die CPU (evtl. neuer Kühler), nen neues Mainboard, DDR II Speicher und die Neuanschaffung von HD´s oder Laufwerke die SATA Anschlüsse haben (weil auf den neuen INTEL Boards nur noch ein IDE-PORT für max. 2 Geräte vorhanden ist)!!!
Wenn man das so überschlägt kommt man locker auf 900 EUR + die 450 oder 650 EUR für die 8800er. Summasummarum sind wir dann mal locker bei 1500 EUR oder mehr angekommen. Gut der alte Prozzi, Board und Speicher, etc. werden bei Wiederverkauf sicher auch etwas einbringen, aber trotzdem finde ich, die dann gebotene Mehrleistung steht in keinem vernünftigen Verhältnis zu dem finanziellen Mehraufwand für das Conroe System!!!
Koebes;4972574Also wenn ich momentan vor die Wahl gestellt würde schrieb:Wenn es nur die Wahl gebe, dann gebe ich dir Recht.
ja lol, erzählst was von ausgeglichenheit und willst nem conroe nur ne 7600gt geben und nem x2 eine 88er? wie ausgeglichen!