e6600 oder Q6600

ok, wenn du meinst, und wenn ich glück habe und einen guten e6600 erwische, dann bekomme ich den vielleicht bei standart vcore auf 3,3 ghz ... :drool:
Hinzugefügter Post:
noch jemand da ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim q6600 braucht man da dann auch einen anderen ram ... oder bringt der echt keinen vorteil bei games oder codieren oder windows hochfahren

ich werde auch zu einem x6800 greifen und die finger vom q6700 erstmal lassen.. siehe benchmarks auf tomshardware.

beim q6600 braucht man da dann auch einen anderen ram ... oder bringt der echt keinen vorteil bei games oder codieren oder windows hochfahren

lol ich brauch auch immer 4 cores zum windows hochfahren :shot:

du hast doch jetzt alles aufgezählt bekommen, oder? die ganzen fragen wurden schon beantwortet!

lol ich brauch auch immer 4 cores zum windows hochfahren :shot:

du hast doch jetzt alles aufgezählt bekommen, oder? die ganzen fragen wurden schon beantwortet!

ok, danke euch allen

ps . icq => i!matic
Hinzugefügter Post:
ich werde auch zu einem x6800 greifen und die finger vom q6700 erstmal lassen.. siehe benchmarks auf tomshardware.

warum einen x6800 ?? der ist doch viel zu teuer .. ein e6600 ist fast genausogut .. und kostet viel weniger

Zuletzt bearbeitet:
ein e6600 ist vollkommend ausreichend, ein x6800 ist schon wieder viel zu teuer, würd ich auch nicht empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh