E6750 / MDT / Mine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xeq

Enthusiast
hi,

wollte mal fragen wie hoch man einen E6750 @ GB P35-DS4 mit 2x1gb 800er MDT und einem Scythe Mine mindestens züchten kann? Ich weiß dass es ein kleines Glücksspiel mit den CPU's ist, aber wie viel sollte damit im Normalfall möglich sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
auf 3600 sollte er wahrscheinlich gehen, wenn mann hier so den Threat verfolgt.
Dein Speicher solltest Du aber in seinen Spezifikationen laufen lassen, der ist für das Übertakten nicht so geeignet.
Der Rest ist Probieren über Probieren.
ciao

3,6 mit einem mine? so viel hätte ich dem kleinen jetzt nicht zugetraut.

Moin,
kommt natürlich auf verschiedene Komponenten an:
Gehäusebelüftung, ViD der CPU, Spannungen usw.
Ich will meinen 3850er der Heute kommt mit meinem Scythe Ninja auch auf 3600 bringen.
ciao

wieso soll ein mine ihn bei 3,6 nicht kühlen können??? schafft der LOCKER!

halbwegs sinnvolle gehäuse belüftung
richtiger ausrichtung
und nicht gleich 1,5vcore....

sonst hängts davon ab ob du ne krücke erwischt hast oder eine schlechte cpu die kagge skaliert und oder einfach nur extrem heiß wird....

Ich weiß dass es ein kleines Glücksspiel mit den CPU's ist, aber wie viel sollte damit im Normalfall möglich sein?
Warum liest du nicht den entsprechenden 'OC Thread
?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh