paule0815
Enthusiast
Hier Dio sagt doch wo du die vcore ändern sollst,und stell mal Cpu vtt wieder zurück wie es war, und Speichern nicht vergessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei DFI wird die Vcore mit CPU Special VID hochgestellt. Stell mal auf +25MV und stell die CPU VTT wieder auf den ursprungswert zurück.
Ich finds geil von OC bei intel quasi Null Ahnung und ein DFI (Divenzicke) drin
JA noch is der Boxed drauf ! ich habe aber gerad in der Neusten Bios version sind auch iwas mit 45nm prozis von daher werde ich das dann mal Updaten . Hat jemand erfahrungen mit dem Bios Flashen über Winflash ? oder soll ich das lieber lassen ? Hab keine lust das Board zu Schrotten !
tolles Feature! Beim OC nicht zu gebrauchen.....Ich würde die Vcore droop control oder wie das heißt deaktivieren. es ist von Intel so gewollt daß die Spannung unter last absackt.
Ich würd jetzt mal spontan sagen Bootreihenfolge ändern das USB Stick an erster Stelle steht!?Ok dann werde ich das über den Usb stick machen ! muß ic da vorher was im BIOS einstellen !!